PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WS - The final Countdown!!!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18

Arman
26.07.2007, 20:37
bei so einem Erdbeben in diesem Ausmaß würden sicherlich auch Menschen umkommen, wer sagt dir, dass das keine Warter sind? Gerade die sind ja daheim :-P Von daher wieder weniger Warter, wieder bessere Chancen.

lol soweit hab ich nicht gedacht!

schon sehr pervers unsere Gedanken so langsam.

DeKl
26.07.2007, 20:40
man male sich nur ein szenario aus, indem die menschheit von mutierten nacktmullimitaten unterworfen wird und wir nur noch als haarspender gehalten werden. unter diesen umständen dürften die studienplätze auch weg sein, vielleicht behält die zvs die ansprüche darauf jedoch im computer und wenn alle nacktmullimitate nicht mehr nackt sind, dann kriegst du ihn vielleicht. warten wir es ab.

LAH_in_GAZ
26.07.2007, 20:47
lol soweit hab ich nicht gedacht!

deswegen halten wir uns ja alle an den Händen und denken zusammen.
Ganz arg fest denken!!! OOOOOOOHHHHMmmmmmmmmm

Diese Anstrengung erinnert mich an diesen Jungen, der dieses Motorengeräusch für eine Automarke simuliert hat, die ich hier nicht nennen will. Der hat immer so einen roten Kopf bekommen!

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmm

ich werd verrückt ....

Arman
26.07.2007, 20:56
wenn ich mir das hier alles so durchlese, dann würd ich doch lieber Agrar- Garten-und Landschaftswissenschaft studieren.

nicolaus
26.07.2007, 21:08
ich entnehme euren seltsamen äußerungen, dass ich mit 10 WS auf JEDEN FALL im herbst mit von der partie bin.

nun, ich werde schon mal das bier kalt stellen.

vorher muss ich aber diese scheiß erkältung loswerden.

DeKl
26.07.2007, 21:21
wer wissen will, wie das wetter ist, der möge aus dem fenster schauen. wer wissen will, wie das wetter morgen ist, der möge morgen aus dem fenster schauen.

die glaskugel ist zur zeit auf fortbildung in guatemala, die wahrscheinlichkeit einen platz zu kriegen aber nicht schlecht. aber eine definitive aussage wirst du nicht zu lesen kriegen. nun klar?

Stromer
27.07.2007, 05:51
...14...

Arman
27.07.2007, 07:38
2 Wochen ! :-love :-blush

MarkusM
27.07.2007, 07:42
Ach... das Leben kann so schön sein. Nur noch 2 Wochen :-love

nicolaus
27.07.2007, 08:24
16 tage, 14 stunden

Arman
27.07.2007, 08:26
16 tage, 14 stunden

bis dahin wissen wir höchstwahrscheinlich schon längst wie's ausschaut.

ist dann also nur der Zeitpunkt des Bescheidversands, nicht der zeitpunkt des Wissens dadrüber wer einen Platz bekommen wird.

lost_in_lynch
27.07.2007, 10:08
hat jemand ne jumbopackung zopiclon für mich? ich halte diesen mist nicht aus. äääh, ne, keinb suizidversuch, sondern ich würde die nächsten zwei wochen gern verschlafen...

Arman
27.07.2007, 10:15
boah, ich beneide grad diejenigen, die noch genug zu arbeiten haben. Obwohl die Arbeit so kurz vor Tag X nicht mehr konzentriert zu schaffen ist.

aber ich habe momentan nur den Sport zur Ablenkung. Alle um mich herum arbeiten und ich weiß nich was ich tun soll.

bin grad kurz vorm austicken!!!

heut nachmittag geh ich zumindest maln Berg hochfahren mim Fahrrad. Danach muss ich zwar fast kotzen, aber was solls.

die zeit vergeht jetzt plötzlich echt gaaaar nicht mehr.
5 jahre sind verflogen und die letzten zwei Wochen werden zur Qual! WAS GEHT AB !!??

nicolaus
27.07.2007, 10:55
bis dahin wissen wir höchstwahrscheinlich schon längst wie's ausschaut.

ist dann also nur der Zeitpunkt des Bescheidversands, nicht der zeitpunkt des Wissens dadrüber wer einen Platz bekommen wird.

aha,
man kann also schon schon vor dem "blöden zettl-wisch-dingens-kirchens-bums" wissen, ob man genommen wird ?

wie das ?
erklär mir das mal einer.

und bitte... macht euch mal locker.
es gibt wichtigeres als ein medizin-studium.

z.b. der kuss einer wunderschönen frau mit braunen lockigen haaren ;)

MarkusM
27.07.2007, 11:09

Hab ich aber gerade auch nicht zur Verfügung :-))

Arman
27.07.2007, 11:21
aha,
man kann also schon schon vor dem "blöden zettl-wisch-dingens-kirchens-bums" wissen, ob man genommen wird ?

wie das ?
erklär mir das mal einer.

ich stehe auf lange glatte Haare ! farbe is bums.

ja, man kann es vor dem 13.August wissen.

einige Methoden sind da sicher andere eher als unsicher einzustufen.

1.Möglichkeit: viele ungeduldige Leute rufen an, fragen ob sie'n Platz haben und schreiben hier dann, mit welchen Werten sie genommen wurden. (zählt zu den unsicheren Methoden)

2.Man ruft selber bei der ZVS an und hofft einen netten Mitarbeiter anzutreffen, der einem mitteilt was sache ist. (zählt zu den fast ganz sicheren Methoden)

3. Man bekommt von der Uni direkt, schon vor dem 13.August nen schönen Brief. (gilt als sicherste Variante)

nicolaus
27.07.2007, 11:22
ab wann kann man denn seine sachbearbeiter anrufen ? :-))

Arman
27.07.2007, 11:24
ab wann kann man denn seine sachbearbeiter anrufen ? :-))

du meinst: ab wann werden sie mit den Ergebnissen rausrücken.
Das ist die große Frage. Die Woche vor dem Versand kann man es probieren. Ob sie's erst am Freitag oder schon am Montag sagen weiß kein Mensch.
Kommt aber scheinbar auch auf den Sachbearbeiter drauf an.

aber hey! es gibt wichtigeres als dieses langweilige Medizinstudium!

CYP21B
27.07.2007, 11:29
Wenn ihr ganz viel Glückt habt rücken die die Ergebnisse vll schon Freitag raus.
Im SoSe wars so dass die Bescheide am Mittwoch ankamen (im AdH) die Ergebnisse aber am Freitag noch nicht vorlagen. Ging dann ab Montag. Aber da es diesmal einen Tag früher ist könnte es sein dass es schon Freitag geht.

Kleiner Tipp vll noch, ich hatte damals eine Email geschrieben. Kostet zum einen nichts, man muss nicht ewig in der Warteschleife hängen und man hats schwarz auf weiß.

Pippi L.
27.07.2007, 11:30
gipps dieses jahr weniger studienplätze? hab gerade mal auf die zvs seite geschaut und da steht unter news, dass letztes jahr 9280 bewerber einen studienplatz bekommen haben. unter studienplatzangebot fürs wintersemester sind gerade mal 8377 plätze angegeben. das wären ja ganze 903 plätze weniger als im vorjahr!? :-nix