PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WS - The final Countdown!!!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18

Fay83
27.07.2007, 11:42
also ich habe auf der arbeit noch genug zu tun und kann trotzdem an nix anderes denken, so ein mist aber auch....hat aber auch vielleicht damit zu tun, dass mich hier wirklich restlos alles tierisch annervt :-kotz
im prinzip weiß ich ja, dass es nen platz geben wird, aber erstens will ichs schwarz auf weiß sehen und zweitens will ich wissen wo. will nicht weg von zu haus, hab meine wohnung doch erst gerade so schick eingerichtet :-blush
naja wir werden sehen, könnte mich auf jeden fall schlagen, dass ich mich umgemeldet hab, vielleicht habe ich ja aber auch endlich mal ein quentchen glück :-angel

horsedoc
27.07.2007, 12:25
Nur mal interessehalber: sind hier noch mehr Leute, die sich für ein Zweitstudium Medizin dieses WS beworben haben?
Wo seid Ihr??

LG
horsedoc

Evaxx
27.07.2007, 19:07
Wenn als Erststudiengang auch ein Niederländischer Diplomstudiengang zählt, dann ja.

Arman
29.07.2007, 12:37
was ist wohl die schönste Art bescheid zu bekommen, dass man einen Studienplatz bekommen hat??

für mich wäre es am schönsten, wenn ich den Briefkasten übernächste Woche öffne, und einen Brief der Uni Heidelberg vorfinde.
Also alles noch bevor irgendwas anderes veröffentlicht wurde. :-love

Evaxx
29.07.2007, 15:56
was ist wohl die schönste Art bescheid zu bekommen, dass man einen Studienplatz bekommen hat??

für mich wäre es am schönsten, wenn ich den Briefkasten übernächste Woche öffne, und einen Brief der Uni Heidelberg vorfinde.
Also alles noch bevor irgendwas anderes veröffentlicht wurde. :-love

Das würde ja dann heissen, dass man den Platz von der Uni direkt, also übers ADH bekommen würde, oder?
Warum kommen die den früher als der ZVS Bescheid?
Aber das wäre wirklich toll....
Man rechnet garnicht damit und in meinem Fall läg der Brief nach der Arbeit auf der Treppe....
Jajajajajjaaaaaaaaaa!

Arman
29.07.2007, 16:21
Das würde ja dann heissen, dass man den Platz von der Uni direkt, also übers ADH bekommen würde, oder?
Warum kommen die den früher als der ZVS Bescheid?
Aber das wäre wirklich toll....
Man rechnet garnicht damit und in meinem Fall läg der Brief nach der Arbeit auf der Treppe....
Jajajajajjaaaaaaaaaa!

nein... wenn man über Abibesten oder Wartezeitquote genommen wird, KANN es sein, dass man Unterlagen von der Uni bekommt, die einem die ZVS zugewiesen hat.
Die Unis werden schließlich von der ZVS vorher informiert.

Teilweise sind deren Briefe dann schon vor dem ZVS-Brief bei den Leuten.
Kann hier natürlich nur die Erfahrung der letzten Jahre weitergeben. Es war nicht die Regel, aber es kam vor.

Stachelkaktus
29.07.2007, 16:51
was ist wohl die schönste Art bescheid zu bekommen, dass man einen Studienplatz bekommen hat??

für mich wäre es am schönsten, wenn ich den Briefkasten übernächste Woche öffne, und einen Brief der Uni Heidelberg vorfinde.
Also alles noch bevor irgendwas anderes veröffentlicht wurde. :-love

Verschickt die Uni Heidelberg überhaupt solche "Extra-Briefe"?

Arman
29.07.2007, 17:12
Verschickt die Uni Heidelberg überhaupt solche "Extra-Briefe"?


eine seeeehr gute Frage! Ich habe keine Ahnung!

die letzten Jahre habe ich gelesen, dass einige vorher Briefe bekommen haben.
Weiß aber beim besten Willen nicht mehr welche Unis das waren.

Dr. Cox M.D.
29.07.2007, 17:22
Ja tut sie.

schwoch
29.07.2007, 18:19
Hi,

Hannover auch ?

Gruß Dennis

Arman
29.07.2007, 19:20
Ja tut sie.


woher du wissen ???????? :-oopss

Dr. Cox M.D.
30.07.2007, 09:17
Weil meine Ex dort seien, und Sie mir gesagt. ;-)

Arman
30.07.2007, 09:37
Weil meine Ex dort seien, und Sie mir gesagt. ;-)


ich dich lieben !!!

geile Nachricht!

wuahh, jetzt kribbelts wieder. Yeah Buddyyy !!

Stromer
30.07.2007, 09:57
Noch 11/14 Tage - ist das schon wem aufgefallen?!

Arman
30.07.2007, 10:03
Noch 11/14 Tage - ist das schon wem aufgefallen?!


ooohhh jaaaa !! :-oopss

Fay83
30.07.2007, 12:17
uaaaaaahhhhhhhhh :-((

*angsthab*

nicolaus
30.07.2007, 13:20
laut meiner rechnung sind es immernoch 13 tage und 9 stunden :-(

lunascape
30.07.2007, 13:48
Ich mach ir hier grad ins Höschen...... uahhhhhh!!!!!
Und wahrscheinlich brauche ich ab nächster Woche nicht mehr zu arbeiten! STRIKE!!!!!!!! Dann habe ich jede Menge Zeit zum Planen und Organisieren! :-top

Jelli
30.07.2007, 15:02
Hi,

Hannover auch ?

Gruß Dennis

Das wüsste ich auch gern!
Hoffe nämlich auch auf Hannover!

Stromer
30.07.2007, 15:12
@nicolaus: :-oopss huhuhuhuhhuhuhuuuuuuuu, hihi, herrlitsch, als nächstes bitte die Minutenanzahl.

@lunascape: Sch*** hast du es gut! Ich sitze hier noch den ganzen August und evtl. auch einen Teil vom September!!! Und dann kommt mein heiß ersehnter Urlaub - nun irgendwie doch Tunesien - kann sich aber noch mal ändern.


hab euch alle sowas von lieb ... hach, hab einfach zuviel Schlaf abbekommen :-D :-D :-D

Ach ja: @fay83: Angst habe ich auch - immer und immer wieder ... naja