PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WS - The final Countdown!!!



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Arman
02.07.2007, 08:21
@arman...bitte prophezei`nicht 2,4 mit 8ws, ich bibbere doch schon mit meinen 2,5 und 8 ws...nehm`mir nicht alle hoffnung ;-) ...


kann mir aber auch echt gut vorstellen, dass die Werte mal nicht mehr steigen in der Wartequote. Sprich,dass man wie im letzten Jahr mit 2,5 reinkommen könnte. Wieso nicht!

wird jedenfalls sehr knapp.

Arman
02.07.2007, 08:23
http://www.zvs.de/Studienangebot/07_2/001/Medizin.htm

tabelle für 2007/2008 ist up! das sind wir!! :))))

ja gut, aber leider noch keine Infos.

Lenee
02.07.2007, 14:24
jaaaa

lunascape
02.07.2007, 14:44
Ich würde gern nach Göttingen, also wenn man MICH fragen würde.....aber so viel Glück habe ich sicher nicht!!!! Marburg, Freiburg, Heidelberg/Mannheim.... :-sleppy

Lenee
02.07.2007, 16:20
.....

MarkusM
02.07.2007, 17:16
Nope. In der Wartezeitquote ists einfacher nach Freiburg oder Heidelberg zu kommen, als nach Göttingen.

DasChromosom
02.07.2007, 17:28
Oh Leute, wollen wir nciht lieber wieder auf die Vorfreude zurück kommen, anstatt wieder über NCs und WZ zu schreiben? Find's viel packender, die Vorfreude selbst zu fühlen und von anderen zu lesen. das macht mir solche Schmetterlinge im Bauch. Schon komisch, oder? --> Da geht man 13 Jahre zur Schule (12 für andere BLs) und freut sich nie wieder zur Schule zu müssen und dann heult man einige Zeit später, weil man nicht lernen darf (kein Studiplatz von der ZVS bekommen). Ist das nciht komisch? Aber ich freue mich, genau wie andere sicherlich, schon wahnsinnig auf den prickelnden und spannenden Lernstoff des Studiums!!! Boa, ich platze gleich! :-stud

MarkusM
02.07.2007, 18:14
weil man nicht lernen darf (kein Studiplatz von der ZVS bekommen). Ist das nciht komisch?
Ohja... ich hätte nie gedacht, dass ich das Lernen so vermissen werde. Ich freu mich endlich wieder Bücher zu wälzen und geistig etwas mehr gefordert zu werden :-blush

aya
02.07.2007, 18:38
LEUTE!!!
Bin schon ganz kribbelig, ihr macht mich ganz verrückt!
Bin am Platzen, könnt jeden Tag gleichzeitig heulen und lachen, weil es bei mir so VERDAMMT knapp wird: 2,4 - 8 WS!!!!
Aaaaaah!!! Jetzt kann man ja wieder direkt mit Fragen anfangen wie: Warum war ich nicht besser im Abi? oder Warum habe ich mich in diesen letzten verdammten 4 Semestern, auf die es ankam nicht mehr gemeldet????

Aber man kann es auch sein lassen, jeden Tag Magenkrämpfe haben, sehr angespannt und nervös und immer kurz vorm Heulen sein und einfach die Tage zählen ;)

Also, so lasset uns zählen....

Arman
02.07.2007, 19:06
genau.... am ersten Vorlesungstag werde ich aus meinem Bett im Wohnheim auf dem Heidelberger Campus krabbeln, mich vor meinen Spiegel stellen und die Worte laut ertönen lassen "lasset die Spiele beginnen!"

Adrenalino
02.07.2007, 19:34
LOL
IHR SEID DOCH ALLE PSYCHOS !!!!

.... dann kann ich mich ja wohlfühlen hier :-))

lunascape
02.07.2007, 19:39
@ARMAN: Boah, geil, Junge!!!! Dieser Satz ist PERFEKT!!!!
Uhhhahh....Let´s get it on.... uhhhahhh!!!!! Let´s get it on babe!!!! :-music
Ich habe mir grad mal nen Kölsch geöffnet, wenn ich Köln verlasse zb. nach Göttingen (kleiner Scherz am Rande) , dann gibbs da ja kein Kölsch..hm..was trinken die denn da? Was wird denn in HD getrunken?! Ich muss das wissen?! :-((
Übrigens mein fünfter Vorname lautet Psycho ;)))nech, Adrenalino??

unclejohn
02.07.2007, 19:39
Ich drücke euch allen die Daumen! :-) Viel Glück!

Arman
02.07.2007, 19:57
@ARMAN: Boah, geil, Junge!!!! Dieser Satz ist PERFEKT!!!!
Uhhhahh....Let´s get it on.... uhhhahhh!!!!! Let´s get it on babe!!!! :-music
Ich habe mir grad mal nen Kölsch geöffnet, wenn ich Köln verlasse zb. nach Göttingen (kleiner Scherz am Rande) , dann gibbs da ja kein Kölsch..hm..was trinken die denn da? Was wird denn in HD getrunken?! Ich muss das wissen?! :-((
Übrigens mein fünfter Vorname lautet Psycho ;)))nech, Adrenalino??


in HD wird ab Oktober nur noch Wissen aufgesaugt. Sozusagen ein Anatomie-Chemie-Cocktail.... oder ein Physiologie-Physik-Cocktail. Sehr lecker, wobei ich nicht unbedingt auf den bitteren Chemie- bzw. Physiknachgeschmack in den erwähnten Cocktails stehe. ;-)



Danke unclejohn!
Dir viel Erfolg :-top

Linda.1001
02.07.2007, 20:42
LEUTE!!!
Bin schon ganz kribbelig, ihr macht mich ganz verrückt!
Bin am Platzen, könnt jeden Tag gleichzeitig heulen und lachen, weil es bei mir so VERDAMMT knapp wird: 2,4 - 8 WS!!!!
Aaaaaah!!! Jetzt kann man ja wieder direkt mit Fragen anfangen wie: Warum war ich nicht besser im Abi? oder Warum habe ich mich in diesen letzten verdammten 4 Semestern, auf die es ankam nicht mehr gemeldet????

Aber man kann es auch sein lassen, jeden Tag Magenkrämpfe haben, sehr angespannt und nervös und immer kurz vorm Heulen sein und einfach die Tage zählen ;)

Also, so lasset uns zählen....

Ich dachte es müssen neuerdings 9 Wartesemester sein in Medizin? Oder hab ich mich da verhört? Sinds wirklich nur 8?
Versteh mich nicht falsch, ich wünsch es dir.

anicat
02.07.2007, 21:12
:-stud ...und ich wünsch es mir erstmal!!! :-wand :-wand :-wand

Arman
03.07.2007, 07:42
- 38 days

aya
03.07.2007, 11:07
Naja,
also wenn du dir die letzten zwei Jahre anguckst, waren es zum Winter hin immer 8 WS...kann sich natürlich ändern, aber ich hoffe nicht ;)

MissGarfield83
03.07.2007, 11:22
- 38 days

Ach wären es schon " 38 days later " und eine Epidemie an frisch gebackenen Medstudis schwappt durchs land ... hoffentlich bin ich dabei ;)

Lenee
03.07.2007, 13:47
.....