Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WS - The final Countdown!!!

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

DeKl
03.07.2007, 16:30
@lunascape: wenn du dann im oktober nach marburg kommst, dann bring 1-2 kisten reissdorf mit

lunascape
03.07.2007, 20:47
@Anima:die kisten stehen schon bereit!!!Reissdorf is geiler stoff, oder?!!! :-dance
Hach, das wird mir an Köln fehlen und Karneval natürlich und....neeee!!!!

DeKl
04.07.2007, 00:16
ich hasse karneval. aber reissdorf ist großes tennis! und wehe du kommst nach marburg und hast die kisten nicht dabei! :-)

Fay83
04.07.2007, 11:58
@Anima:die kisten stehen schon bereit!!!Reissdorf is geiler stoff, oder?!!! :-dance
Hach, das wird mir an Köln fehlen und Karneval natürlich und....neeee!!!!

ne kölsche schwester, nee wie geil!!! lass daumen drücken, dass wir nach köln kommen, will hier nich wech.... :-love

Kieler Sprotte
04.07.2007, 15:13
ich kann mit euch mitfühlen, da ich genau in der gleichen situation war wie ihr!

also...viel glück euch zukünftigen erstis, ihr packt das schon!!! :-top

lunascape
04.07.2007, 16:11
:-blush Wisst ihr wat???? Ich kann mich nicht entsinnen Köln als meinen Favoriten agekreuzt zu haben in meinem ZVS-Antrag.....weil ich zu dem Zeitpunkt gar nicht unbedingt in Köln bleiben wollte...nach 2 Jahren Köln wollte ich mal wieder was neues machen , eine neues Kapitel, und erst später ist mir aufgefallen dass, wenn ich in Köln studiere, ich meinen jetztigen Job behalten könnte, hätte keinen Stress mich in einer fremden Stadt zurecht finden zu müssen, und und und......und es wird sicherlich keinen aufmerksamen netten
ZVS-Mitarbeiter geben der sieht: "Oh, die junge Dame wohnt in Köln, wolln wa doch mal sehen ob wir sie hier nicht auch unterbringen können...dubdidubdidub...ohh jaaa, das geht! Da wird sich das Mädel aber freuen!"
Nees, is net, ich überlasse jetzt alles dem Schicksal....läuft! ;-)

Evaxx
07.07.2007, 09:57
Juhuuuu!
Bin seit gestern Rettungssani!
Ab Montag gehts weiter mit dem KPP, dass dank dem RS Nur 64 Tage dauert.
Wird ganz schön knapp, aber egal :-oopss

Was macht ihr denn alle zur Zeit?
Habt ihr Urlaub,KPP, arbeitet ihr bis zum letzten Tag oder seid ihr noch in der Ausbildung?

Stachelkaktus
07.07.2007, 10:08
Also ich arbeite bis zum letzten Tag, da es ja wirklich noch nicht sicher ist, ob es denn dieses WS klappen wird.

Mein schönster Tagtraum momentan: Ich lege meiner (gemeinen) Chefin die Kündigung auf den Tisch! ;-)

tarsus
07.07.2007, 11:07
Ab Montag gehts weiter mit dem KPP, dass dank dem RS Nur 64 Tage dauert.

Woher weißt du denn, dass es nur noch 64 Tage sind? Hast du das vom LPA (welches Bundesland, wenn ich fragen darf)? Auf welchen Stationen hast du denn Praktikum gemacht?
Bin nämlich seit Wochen mit denen am Emailen und Nachweise schicken, damit die sich endlich auf eine Tageszahl festlegen. Die aktuelle Aussage ist, dass die Anzahl der im RS-Praktikum abgeleisteten Tage auf einer PFLEGEstation, (also Ambulanz, OP zählen nicht :-( ), von den 90 Tagen abgezogen werden. Da ich 2 Wochen von 4 auf der Intensiv war, bleiben nach meiner Rechnung 77 Tage...
:-winky

Fay83
07.07.2007, 11:51
also ich arbeite auch bis zum letzten tag, man weiß ja nie, was bei der zvs noch so passiert. muss das KPP dann leider in den semesterferien machen, aber was solls. eine kündigung um das praktikum vorher zu machen kann ich mir leider nicht leisten :-nix

Arman
07.07.2007, 12:13
Ich hab sowas wie Urlaub.... und zwar bis Oktober. :-)

mache nur noch einige Nebenjobs.
Tobe mich jetzt bisschen aus... und hab jetzt richtig viel Zeit für das schönste im Leben, dem Sport.
Gleich fahr ich hiern kleinen Berg mim Fahrrad hoch. Beim ersten mal, musste ich 1min. Pause machen nach der Hälfte. Heut will ich durchfahren. :-angel

lunascape
07.07.2007, 12:47
Nachdem mein Chef gestern mal wiedr versucht hat mich zu verarschen und ich derzeti sehr ngepisst und einfach überfordert bin, werde ich sobald ich den ZVS- Bescheid habe kündigen! Das hat mir echt gereicht! Ich arbeite mir enn Wolf, und werde nach Strich und Faden ums Geld und meine Kompetenzen beschissen.
Naja, bald ist das alles vorbei, dann habe ich ganz anderen Stress, aber den habe ich um tausendmal lieber, als sich krumm zu ackern und abends völligst frustriert zu sein darüber wie egoistisch und fies manche oder sogar viele Menschen sien können, und dass man im Leben nunmal nichts geschenkt, und selten was zurück bekommt :-keks
Aber, mein Lichtblick ist dieses Studium und ide nächsten 6 Jahre in denen ich hoffentloch sehr liebe Freunde fnden werde mit denen ich diesen Weg gehen werde!
Bald....der 13. 8 !!! Uahhhh...ich bin sooooo aufgeregt!!!!! :-))

Linda.1001
07.07.2007, 13:36
Nachdem mein Chef gestern mal wiedr versucht hat mich zu verarschen und ich derzeti sehr ngepisst und einfach überfordert bin, werde ich sobald ich den ZVS- Bescheid habe kündigen! Das hat mir echt gereicht! Ich arbeite mir enn Wolf, und werde nach Strich und Faden ums Geld und meine Kompetenzen beschissen.
Naja, bald ist das alles vorbei, dann habe ich ganz anderen Stress, aber den habe ich um tausendmal lieber, als sich krumm zu ackern und abends völligst frustriert zu sein darüber wie egoistisch und fies manche oder sogar viele Menschen sien können, und dass man im Leben nunmal nichts geschenkt, und selten was zurück bekommt :-keks
Aber, mein Lichtblick ist dieses Studium und ide nächsten 6 Jahre in denen ich hoffentloch sehr liebe Freunde fnden werde mit denen ich diesen Weg gehen werde!
Bald....der 13. 8 !!! Uahhhh...ich bin sooooo aufgeregt!!!!! :-))

Heh, lass dich nicht beschei$$en, habt ihr denn keinen Gewerkschaftsbeauftragten? Kannste den nicht um Hilfe bei arbeitsrechtlichen Dingen fragen?
Das is schließlcih dein Recht...

lunascape
07.07.2007, 15:10
Das werd ich wohl so in Angriff nehmen müssen. Fakt ist ich werde ihm klar sagen, wenn er nicht kooperiert dann wird er von meinem Anwalt hören. Ich wäre nicht die erste und wahrscheinlich auch nicht die letzte die vors Arbeitsgericht zieht.
Ich habe echt keinen Bock mir noch vor der kommenden geilen, aber heftigen Zeit noch son Stress zu machen wegen nem unmenschlichen A***loch!
Tsss!
[email protected] :-bee

Dr. Cox M.D.
07.07.2007, 15:19
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe IHN!!!!!!!!!!!!!!!!

ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CHARITE, ICH KOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEE! :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party

PS: Das war meine kleine Generalprobe.

lunascape
07.07.2007, 20:49
SEHR authentisch! RESPEKT!!!! :-party Ich trink mal grad nen Kölsch für dich mit....PRÖSTERCHEN!!!

Dr. Cox M.D.
07.07.2007, 20:53
:-party
ich zieh mir mal ein Pils auf dich rein!

lunascape
07.07.2007, 21:01
Dein Insekt irritiert mich ETWAS...hat das einen bestimmten Sinn? :-D WEnn ja, dann sag ich dir....es funktioniert...

Dr. Cox M.D.
08.07.2007, 10:28
:-top

Hehe!

Evaxx
08.07.2007, 11:49
Woher weißt du denn, dass es nur noch 64 Tage sind? Hast du das vom LPA (welches Bundesland, wenn ich fragen darf)? Auf welchen Stationen hast du denn Praktikum gemacht?
Bin nämlich seit Wochen mit denen am Emailen und Nachweise schicken, damit die sich endlich auf eine Tageszahl festlegen. Die aktuelle Aussage ist, dass die Anzahl der im RS-Praktikum abgeleisteten Tage auf einer PFLEGEstation, (also Ambulanz, OP zählen nicht :-( ), von den 90 Tagen abgezogen werden. Da ich 2 Wochen von 4 auf der Intensiv war, bleiben nach meiner Rechnung 77 Tage...
:-winky

Also ich komme aus NRW und auf der Seite des LPA Düsseldorf ist das genau festgelegt. RS muss nur 64 Tage und ein RA sogar nur 30 Tage.
Das ist sogar unabhängig, auf welchen Stationen du vorher als RS warst, aber ich hatte:
2 Wochen Anästhesie,
1 Woche Notfallambulanz und
1 Woche Intensiv.
+natürlich 4 Wochen Feuerwehr bzw. Rettungswachenpraktikum.
Sind ja bis auf Intensiv auch keine Bettenstationen.
Du musst dann nur zusammen mit dem KPP Nachweis deine Urkunde mitschicken.