PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WS - The final Countdown!!!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Pampelmuse
15.07.2007, 12:49
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, irgendwie macht mich das hier ganz nervös. :-kotz

Vielleicht sollte ich mich nachher beim Arbeiten mal am Giftschrank vergreifen...








Scherz!

lunascape
15.07.2007, 14:12
Sooooo, es ist soweit; ich habe Angst !!!! Wenns losgeht dann bin ich mittendrin und muss es durchziehen :-notify - Ich WILL es ja, aber diese Scheiss Angst!!!!!! Warte jetzt 5 Jahre und bin heisser aufs Studium denn je....nur jetzt krieg ich halt Schiss. So, das wollte ich mal loswerden. Danke.

Adrenalino
15.07.2007, 15:36
Das mit der Angst kenn ich auch...
Angst vor dem Berg von Lernen
wat solls... :-nix :-winky

MissGarfield83
15.07.2007, 15:55
Das mit der Angst kenn ich auch...
Angst vor dem Berg von Lernen
wat solls... :-nix :-winky

Ob das bei mir Angst ist oher eher Respekt ich weiss es nicht ... ehrlichgesagt hab ich schon schiss dass wenn ich so lange gewartet hab es dann vielleicht doch nicht das richtige ist oder ich nicht gut genug bin. Ich bin vielleicht zu ehrgeizig dass ich ne 1 vor dem Komma meines Physikumszeugnisses haben will. Ich bin vielleicht zu ehrgeizig damit dass meine Klausurnoten nicht nur bestanden sein sollten sondern auch im Bereich gut bis sehr gut ...

Habe vor Karriere zu machen , vielleicht sogar die Habilitation zu erlangen ... aber auch Angst daran zu scheitern und nicht das zu erreichen was ich mir vorgenommen habe, da es schon eine Menge ist was man dafür tun muss. Jedenfalls bin ich mir bewusst dass ich für meine Ziele eine Menge Opfern muss , was nicht zuletzt meine Freizeit und eventuell einige Bekanntschaften kosten wird ....

Angst sehe ich aber nicht als demotivierenden Feind sondern als Motivator größere Einsatzbereitschaft zu zeigen ....

Arman
15.07.2007, 15:56
Würde mich auch gerne auf HD freuen (und ne Wohnung suchen etc..), aber irgendwie ist leider noch zuviel Unsicherheit da.. Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :-)
Arman, hast du den Platz im Wohnheim schon sicher bzw. kennst du irgendjemanden, der da wohnt? Würde gerne mal nen paar Fragen loswerden..

Achso: T-26 Tage


Hi!

Platz hab ich noch nicht. Da kriegt man auch erst im August bescheid.
Ja, ich kenne jemanden.
Aber frag doch einfach zunächst mal mich. Vielleicht kann ich dir die Fragen beantworten.
Die Person ist nämlich nicht hier angemeldet.

Arman
15.07.2007, 15:57
Lasst uns einfach alle zusammen in die Hosen pinkeln! Was solls!

MissGarfield83
15.07.2007, 16:02
Lasst uns einfach alle zusammen in die Hosen pinkeln! Was solls!

Soweit geht der Respekt bei aller liebe nicht ... :-)) Also Arman ... ab zum duschen und Hose wechseln :-D :-keks

horsedoc
15.07.2007, 16:09
Das wird schon alles gehen!!! Außerdem, ihr wisst doch:
"VIER GEWINNT!!!" :-))
cheers

Jane.Doe
15.07.2007, 16:25
wie kommt ihr auf diese 26 Tage?

Dr. Cox M.D.
15.07.2007, 16:28
Das frage ich mich auch..... :-D

Siehe Signatur! :-)

Jane.Doe
15.07.2007, 16:30
Joa 29 Tage, das kommt eher hin. Am 13. werden die Bescheide Versand. Viele wissen dann am 14ten bescheid, aber auch nicht alle.


Aber es gibt doch eh noch die Telefontaktik. Anfang August, muss sich nur jmd. getrauen anzurufen und nach den WS zu fragen. :)

Am besten weiblich mit niedlicher Stimme und am anderen Ende ein Herr ...

MissGarfield83
15.07.2007, 16:50
Das frage ich mich auch..... :-D

Siehe Signatur! :-)

26 Tage until Veröffentlichung der Wartezeitquote :-keks

Edda
15.07.2007, 17:04
So, jetzt muss ich mich auch mal einklinken. Bin auch eine von denen, die ganz knapp auf der Kippe stehen.... 8WS - DN 2,4.....
Hab mich eigentlich schon damit abgefunden dass es wieder nicht klappt, aber dieser klitzekleine Hoffnungsschimmer in der hinteren Gehirnwindung unten links bleibt eben immer noch.
Bin grad auch mitten im Krankenpflegeexamensstress und wenns danach übergangslos weitergehen könnte....das wäre ein Knaller.
Nunja, ich lenke mich derweil ab mit Biergarten, Schwimmbad und wenns ganz schlimm kommt auch ab und zu mit Exvorbereitung. Echt hässlich.

ICH WILL DASS DAS AUFHÖRT!!!!! :-oopss

Dr. Cox M.D.
15.07.2007, 17:10
26 Tage until Veröffentlichung der Wartezeitquote :-keks

Am Freitag vorher oder wie?

Auf der ZVS-Seite?

Arman
15.07.2007, 17:33
Am Freitag vorher oder wie?

Auf der ZVS-Seite?


ja, wobei das eine ungefähre angabe ist.

zumindest war es die letzten jahre so, dass ein paar Tage vor Versand der Bescheide, die Werte veröffentlicht wurden (ob am telefon oder auf der ZVS-Seite).
Deswegen kann ich mich nicht damit anfreunden den 13. oder 14. als Datum zu nehmen.

Arman
15.07.2007, 17:34
Das wird schon alles gehen!!! Außerdem, ihr wisst doch:
"VIER GEWINNT!!!" :-))
cheers


wie kommste auf 4 ?

hänge geistig fest! befreit mich...

horsedoc
15.07.2007, 17:49
bezog sich jetzt auf den Lernaufwand in der Vorklinik und die Note 4 (=ausreichend), sorry, wollte dich nicht verwirren :-bee
LG

nnlglmpp
15.07.2007, 18:09
Wenn ein Telefon paltzen könnte, dann würden sie's tun im August, zumindest die Telefone der ZVS. :-))

Arman
15.07.2007, 18:13
bezog sich jetzt auf den Lernaufwand in der Vorklinik und die Note 4 (=ausreichend), sorry, wollte dich nicht verwirren :-bee
LG


achsüüüüüüüü ok, logisch.

aya
15.07.2007, 19:47
@Edda

Hi, mir geht es genauso wie Du, die gleichen Werte! :(

Halt es auch nicht mehr aus, es muss jetzt einfach mal losgehen! Andererseits gibt es hier so viele, die bereits 5 Jahre warten... wir mit unseren mikrigen 4 Jahren stinken da ja schon ganz schön ab.. :-D