PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WS - The final Countdown!!!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Evaxx
16.07.2007, 19:31
OBACHT OBACHT OBACHT !
Was gegen Pfleger, oder was?!
:-bee :-)) :-dance


neeeeeeee, hab ich nicht!
Fühlte mich nur in der Minderheit :-))

nanni83
16.07.2007, 19:37
neeeeeeee, hab ich nicht!
Fühlte mich nur in der Minderheit :-))

Ich hoffe das es ein Trost für dich ist, Arzthelferinnen gibt es hier auch nicht viele :-oopss

Arman
16.07.2007, 20:22
@Arman:
Bist du dir sicher, dass du den weichen Stuhl nicht vom zu viel Grillen bekommen hast?! :-D

den Zusammenhang musste mir erklären. :-?

horsedoc
16.07.2007, 20:27
Hmmmmmm....na gut!

Du bist also eine fertige Tierärztin und fängst ab dem Herbst mit HM an?
Find ich ja toll! :-top
Wohin willst du?
nach Giessen-kenn ich schon ;-)

aya
17.07.2007, 09:01
@nanni

Ich bin Arzthelferin, hihi :-blush

Linda.1001
17.07.2007, 10:31
Ich hoffe das es ein Trost für dich ist, Arzthelferinnen gibt es hier auch nicht viele :-oopss


Welcome 2 the club of physicans assistances!

nanni83
17.07.2007, 11:14
Welcome 2 the club of physicans assistances!

:-winky :-top :-dance :-keks
:-))

DeKl
17.07.2007, 11:33
hatte ich schon erwähnt, wie schön marburg ist?

nanni83
17.07.2007, 13:48
@nanni

Ich bin Arzthelferin, hihi :-blush

Ey, das find ich gut. Jetzt sind wir zu dritt. Eine im 8ten, eine im 6ten und eine im 5ten Wartesemester.
Das heißt, aya, du musst uns Bericht erstatten!!! :-meinung

aya
17.07.2007, 14:25
Jab, mach ich doch gerne! ;)

Glaub mir, wenn ich einen Platz kriege, werde ich JEDEM Bericht erstatten, ob er es nun hören will oder nicht! :-dance

horsedoc
17.07.2007, 21:24
Hilfe! Hab grad Angst, dass meine Punkte fürs Zeitstudium doch nicht ausreichen für einen Studienplatz!!! Was wenn dieses Semester alle MKG-Chirurgie machen wollen?! Was wenns zu wenig Studienplätze gibt?! Was wenn... arghhhh!!!
Bitte um aufmunternde Worte für panickenden Viechdokter!!!! :-((

@Muriel: hasste vielleicht Canicalm? :-))

horsedoc

Dr. Cox M.D.
18.07.2007, 10:23
Wieviel Punkte haste denn?

DasChromosom
18.07.2007, 14:06
Jaja, die Aufregung wächst. Aber ich sag euch ganz ehrlich: MEINE ANGST IST DAS GELD!!!! Was, wenn ich es finanziell nicht gebacken bekomme? Das macht mir momentan die größten Schlafstörungen!

Muriel
18.07.2007, 14:09
@Muriel: hasste vielleicht Canicalm? :-))

ja abbä sischä, Härr Doggde Schwazz-Äbershage :-D desch hab isch von der Udde

Evaxx
18.07.2007, 14:12
Dann kannst du doch immer noch einen Studienkredit aufnehmen, wenn garnicht anders geht.
Ich will dass auch nicht, wenn's anders geht, aber zur Not....
Wenn du dann vielleicht noch ein paar Stündchen in der Woche und in den Sem Ferien arbeiten kannst, klappt das schon.
Das rede ich mir jedenfalls immer ein. ;-)
Als Physio ist es nicht schwer 400E Jobs zu bekommen.
Was hast du denn bis jetzt gemacht?

LG!

DasChromosom
18.07.2007, 14:20
Arbeite in einem pharmazeutischen Unternehmen. Eventuell gibt es ja auch die Möglichkeit hier weiter zu arbeiten während des Studiums, aber eben nur eventuell. Ja, sicherlich man redet sich dann immer ein: "Hach, wenn das dann so und so läuft, dann müßte es eigentlich doch klappen. Andere schaffen es doch auch!" Aber dann kommen abends im Bett immer so die Zweifel wie das denn überhaupt funktionieren soll. Und nen Studienkredit... Ja bestimmt als letzten Ausweg, aber nicht unbedingt.

Aktiver Verdrängungsmechanismus: WIRD SCHON KLAPPEN!!!

aya
18.07.2007, 14:47
Es scheint, als hätten wir alle das gleiche Problem...des nachts kommen die Zweifel...man schläft einfach nicht ein und am nächsten Tag sieht man aus, als hätte man noch NIE geschlafen... :-kotz

Fay83
18.07.2007, 15:59
Also ich werde mir leider einen solchen Kredit aufnehmen müssen und wenn ich Pech habe auch den vollen Satz von 650€ :-nix
Bafög werde ich leider wohl nicht bekommen....
Aber mein Gott, wie schon woanders gepostet, andere bauen ein Haus ich studier Medizien :-love
Lebe zum Glück mit meinem Freund zusammen und habe ihm seine RA Ausbildung finanziert, jetzt kann er mich im Studium unterstützen :-)) geht ja auch gaaaaaar nicht länger....
Weiß aktuell auch noch nicht, ob meine Eltern mich vielleicht noch unterstützen, da käme dann auch noch was, hab mit ihnen noch nicht drüber gesprochen, da es mir etwas unangenehm ist, will doch mit 24 eigentlich schon auf eigenen Beinen stehen, naja was solls. Einen Job werde ich mir vielleicht suchen, damit warte ich aber, weiß nicht, ob ich es sonst packe, das steht für das 2. Semester auf dem Programm, vielleicht habe ich ja Glück und finde was für Samstags ein paar Stunden, wird dann zwar nicht viel, aber so ein Hunni oder zwei helfen ja auch....

Also Du siehst, ich zerbreche mir schon seit Wochen den Kopf darüber.....

DeKl
19.07.2007, 08:08
wegen bafög würde ich mich auf jeden fall völlig unabhängig von allen, die dir darüber was erzählen (vor allem die bafögämtler!!), selbst mal intensiver mit befassen. diese völlig dämliche kuh im bafögamt sagte mir, daß ich keine chance hätte bafög zu beziehen. das hab ich hingenommen und mich in den semesterferien dann damit befasst und etwas gelesen. naja, mittlerweile kriege ich höchstsatz und würde diese völlig inkompetente kuh (das urteil erlaube ich mir, weil das ja nicht alles war, was sie so von sich gegeben hat) mal gern ganz doll kneifen, weil mir so eine weile förderung entgangen ist.

horsedoc
19.07.2007, 09:20
*immernoch :-(( *