Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HokusPokus oder Physikalisch erklärbares Kinderkriegen :)
Flemingulus
02.07.2007, 21:45
Vielleicht sollten wir lieber mal das Ü-Ei-Orakel befragen... *rappelrappel*... hm... klingt nach ziemlich vielen Miniteilchen...
Hoppla-Daisy
02.07.2007, 21:45
Auf jeden Fall solltest du schon mal im in der Kinderkrippe, im Kindergarten und in den div. Schulen 7 Bettchen, Stühlchen, Bänke bestellen :-))
Hm, ich bezweifele, ob man wirklich überall direkt in 5m Tiefe nen Brunnen findet...
Im Garten meines Onkels hat er eine Art unterirdischen Bach "diagnostiziert". Mein Onkel hat dann in alten Karten recherchiert: da fliesst tatsächlich ein Bächlein 1,5m unter der Oberflächer durch seinen Garten. Er bekam die AUflage, das Bächlein kanalisieren lassen zu müssen. Als dann die Baufirma kam bestätigte sich, dass mein Opa, der die Pläne nicht kannte, den Bach 1:1 gefunden hatte.
Aber ich mag an sowas auch nicht glauben und kann es mir nicht erklären...aber bin davon fasziniert.... :-lesen :-lesen
...Ich frage mich ob ich aufgrund dieser Methode schonmal vorsorglich Kindertgeld beantragen kann ^^
Harr. Angesichts dieser Vorboten, des Geldsegens und der Behausung zeigen sich Parallelen zum Castor fiber bzw. Castor canadensis, zu deutsch Biber.....die bauen ihr Zuhause zum nicht unerheblichen Teil auch mit dem Schw*** :-)) *duck und wegrenn*
Sebastian1
02.07.2007, 22:08
Mh, so'n Hammer soll ja beim Hausbau manchmal nützlich sein :-))
Ich brauch hier sofort Unterstützung von Dr. No!
vielleicht kann man ja auch Urofake dementsprechend umbauen?
Hoppla-Daisy
02.07.2007, 22:12
Wo ist die Bratwurst, wenn man sie braucht? :-))
vielleicht kann man ja auch Urofake dementsprechend umbauen?
Was soll das werden? FecundationFake?
Sebastian1
02.07.2007, 22:15
Japp. Gibt dann nur Schweinschwangerschaften.
Und ja, den Tippfehler hab ich bemerkt. Ich lass den einfach mal drin, das provoziert doch nur weitere Kommentare :-))
Hm, mit der Bratwurst pendeln??
Wenns dann schief geht, kann man dieses Pendel ja sehr umweltfreundlich vernichten!!
Hoppla-Daisy
02.07.2007, 22:16
Japp. Gibt dann nur SchwEInschwangerschaften.
Also bitte, wenn dann richtig, ja?
Flemingulus
02.07.2007, 22:19
Jetzt hätt ich Lust auf eine Schweinsbratwurst.
Hoppla-Daisy
02.07.2007, 22:25
Ich hätt noch Lachs :-))
Hihi Muri, ich fand ja meine vier Kinder schon viel - aber schön, dass sie dann bei Euch eine riesige Auswahl an Spielkameraden haben werden. :-))
LG,
Ally
Sebastian1
03.07.2007, 08:17
Jaja, und dann geht der "SV MuriMcBeal" mit ner kompletten Mannschaft an den Start, oder wie?
little_lunatic
03.07.2007, 14:12
...und wenn das pendel hüpft bekommt man ein kaninchen :-)
.... in den Kochtopf? Da machen die sich ja nicht so schlecht.....*duck*
Da ich nicht wissen will, wieviele Kinder es denn werden, probier ich das Janze erst jar nicht....
Ich sollte es mal an einer Kusine testen....sie ist überzeugt, kein 3. Kinderzimmer zu brauchen...
hennessy
03.07.2007, 16:13
hat eigentlich schon mal ein männlicher Proband das Pendel versucht?
Feuerblick
03.07.2007, 16:33
*grins* Getestet: Junge - Mädchen - 1/2 Junge :-)) (schwingt kurz vor und zurück und hält dann langsam an...) ENDE
Reproduzierbarkeit? Gleich null.... Im zweiten Versuch zwei Jungs, im dritten kein Kind, im vierten Junge, Mädchen, Ende.
Heißt das, ich darf mir was aussuchen?? Dann möchte ich bitte das Ergebnis des dritten Versuchs :-))
Mh, so'n Hammer soll ja beim Hausbau manchmal nützlich sein :-))
Ich brauch hier sofort Unterstützung von Dr. No!
Besser noch einen Unfallchirurgen :-))