PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücherschrank aufgeräumt... :-)



formalinchen
03.07.2007, 20:29
Zum Ende meines Studiums hin habe ich nun endlich mal meinen Bücherschrank ausgemistet, da ich leider etwas zu gerne Bücher kaufe, die ich dann aber gar nicht alle lese. Daher sind viele davon in sehr gutem Zustand. Da ich sie in Zukunft sicher noch weniger brauchen werde als jetzt, liste ich sie mal hier auf. Ich habe in den Büchern keine Markierungen, Namen, oder sonst etwas hineingeschrieben, es sei denn es ist angegeben.

Zum Buchpreis kommt der Versand als Büchersendung/ Päckchen/ Paket, natürlich jeweils günstigste Variante, verschicke natürlich gerne mehrere Bücher zusammen.


Duale Reihe Radiologie 2004, nur wenige Gebrauchsspuren, guter Zustand, nichts markiert oder ins Buch geschrieben - 30 Euro

Duale Reihe Gynäkologie & Geburtshilfe 2005 mit Video-CD-Rom (2., aktuell neuste Auflage), wir neu, glaube ich hab das Buch wirklich nie gelesen... - 35 Euro

Taschenlehrbuch Humangenetik Thieme, 7.Auflage (aktuell) Jan Murken, Tiemo Grimm etc., sehr guter Zustand, kaum Gebrauchsspuren - 20 Euro

Intensivkurs Pädiatrie, Muntau, Urban & Fischer, 3.Auflage, super Zustand, nie benutzt.
- 28 Euro

Thieme Netters Neurologie, 1.Auflage 2001- super Zustand, wir neu - 38 Euro

Netters Pädiatrie, 1.Auflage 2001 - minimale Gebrauchsspuren am Einband sichtbar, super Zustand- 38 Euro

Netters Orthopädie, 1.Auflage 2001, super Zustand - 38 Euro

80 Fälle Innere Medizin, Thomas Küttler, Urban & Fischer 6.Auflage 2002,
in Klebefolie eingebunden (blasenfrei), guter Zustand, Gebrauchsspuren sichtbar - 10 Euro

Crashkurs Chirurgie GK3, Kloeters, Müller, Urban & Fischer, 1.Auflage 2004, super Zustand, wie neu - 18 Euro

Hals Nasen Ohren Heilkunde mit CD, Probst, Grevers, 2.Auflage, Thieme; hab ich über ein Gewinnspiel bekommen, leider nach dem HNO-Kurs & Klausur, daher nie benutzt - 38 Euro

Crashkurs Gynäkologie, Emmert, 1.Auflage 2005 Urban & Fischer, super Zustand, wie neu - 19 Euro

Anästhesie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Kretz, Schäffer, 3.Auflage 2000, Springer, in transparente Klebefolie (blasenfrei) eingebunden, wenig Gebrauchsspuren - 15 Euro

Pathophysiologie, Pathobiochemie, M.Pfreudschuh, Urban & Fischer, 1.Auflage 2000, wenig Gebrauchsspuren, 5 Euro

Pharmakologie & Toxikologie, Lüllmann/ Mohr, 14.Auflage 1999, Gebrauchsspuren vorhanden - 5 Euro

Allgemeine Pathologie, C.Thomas 1994 Schattauer
Taschenatlas der allg. Pathologie N.Riede, Thieme 1998
Histopathologie, C.Thomas, 11.Auflage 1992 Schattauer, Klebefolieneinband
alle 3 mit Gebrauchsspuren (hatte ich auch irgendwo gebraucht erstanden), aber noch gut zu verwenden, zusammen für 5 Euro

Siegenthalers Differentialdiagnose Innere Krankheiten, 19.Auflage, 2005, Thieme, sehr guter Zustand, hatte ich geschenkt bekommen, aber irgendwie nie gelesen, 88 Euro


So... das war's jetzt erst mal! Freue mich auf Eure Mails- und auf etwas mehr Platz im Schrank! :-))