PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psycho-Fragen zum kotzen....



Seiten : [1] 2

Fresh Prince
04.07.2007, 10:45
Wer sich meiner Meinung anschließen will, hebt die Hand (bzw. hinterlässt hier sein Kommentar)...

Ich finde es sowas von bescheuert, diese Psychofragen zu beantworten. Was da für ein Bullshit gefragt wird, ist nicht mehr normal (Als ob es mich interessiert, wie die Entwicklungsstufen der Schwellenländer ausschauen.... studiere ich WIWI oder was????) Wo sind wir hier eigentlich? Als ob es nicht schon genug Stress ist, die medizinischen Fächer zu lernen.
Die Psychologen ham doch echt einen an der Klatsche, aber ganz gewaltig...

Was mich am meisten aufregt, in jedem 2. Satz taucht das Wort "Theorie" auf. Wenn die dämlichen Psychos sich nur auf Theorien stützen, die sie im Grund ihres leeren Bierglases gefunden haben, sollen sie die verdammt nochmal für sich behalten und damit nicht einen Medizinstudenten langweilen...
Es ist unglaublich, auf welchen Schwachsinn Leute kommen können, der dann auch noch gedruckt in Form von Büchern erscheint....

schwarzwald
04.07.2007, 10:52
Wenn du die Fragen aber ein paarmal gekreuzt hast, dann weisste was das IMPP will :-nix

Bei unserem 1. Durchgang lagen wir alle so um die 60-65%.
Kann also mit jedem Mal nur besser werden. :-)


sollen sie die verdammt nochmal für sich behalten und damit nicht einen Medizinstudenten langweilen...
Es ist unglaublich, auf welchen Schwachsinn Leute kommen können, der dann auch noch gedruckt in Form von Büchern erscheint....

Psycho gehört halt dazu & das musst sogar DU lernen ;-)

SynC
04.07.2007, 11:02
Es sind nicht die Psychologen! Es ist das IMPP...erklärt nicht die falschen Personen zu euren Feindbildern :-) Psychologen sind nämlich nett (auch die in Tübingen)!