PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitbewohner für 3er WG gesucht



Berndtl
04.07.2007, 17:39
Hi,
ich suche 2 mitbewohner für eine 3er WG.
Ich bin gerade mit dem 2. jahr hier fertig geworden (naja fast- noch eine pr.).
So wies aussieht werd ich wegen dem angepeilten Zahnmedizinstudium auch noch hier bleiben, meine beiden mitbewohner jedoch gehen nach deutschland.
Genaueres zur Wohnung:
-Küche mit großem Kühlschrank
-badezimmer mit toilette
-eine extratoilette
-wohnzimmer mit fernsehgerät
-wachmaschine
-insgesamt etwa 120m²
Da die einzelnen 3 zimmer unterschiedlich groß sind haben wir den kaltpreis je
zimmergröße gestaffelt. (180,195 ubd 225 €)

Das tolle an der Wohnung ist jedoch die Lage, sie befindet sich in der baross utca 38. Das heißt sie befindet sich direkt am hauptgelände der universität(studentensekretariat), die institute der fächer des 1. und 2. studienjahres sind schnell zu erreichen und direkt zwischen den beiden bibiotheken.
wenn du noch genauere fragen hast schreib mir einfach nen post oder ne private nachricht, damit wir auch telefonieren können ( meine tel.nummer darf ich ja leider in diesem forum nicht angeben)

berndt

Muriel
04.07.2007, 18:24
Vielleicht solltest Du noch die Stadt in Ungarn nennen, in der Du die Zimmer vermietest :-D

Goofer
04.07.2007, 19:25
hat er doch gemacht: Budapest :-)

Billy T.
04.07.2007, 19:43
Also, ich fänds gut zu wissen, welches der 3 Zimmer du belegst, dann wüsste man zumindest, welches Zimmer zu vergeben ist. Außerdem interessiert mich, ob die Zimmer möbliert sind.
Sollte dies der Fall sein, hätte ich wohl Interesse. Anfang August fahre ich nach Budapest, um mal nach ner Wohnung zu schauen. Kann man deine Wohnung besichtigen? Oh, und wieviel kommt ungefähr noch für Strom etc dazu?

Muriel
04.07.2007, 20:13
hat er doch gemacht: Budapest :-)
japp, um 19:37 in einem edit, nachdem ich ihn darauf hingewiesen hatte ;-)

neonbabie
05.07.2007, 19:19
hallo,
ich wollte mal fragen, ob du auch eine mitbwohnerin akzeptieren würdest?
und schon mal im vorhinein, wäre es möglich mit einem ganz kleinem lieben hund einzuziehen??
hast du evtl fotos von der wohnung?
liebe grüße,
antonia

Katzi
10.07.2007, 13:06
hallo,

ich wäre auch interessiert... fotos wären schonmal toll :)

und ausserdem, ist die wohnung möbliert? und wieviel ist die warmmiete? bist du den sommer über da? ich wäre nämlich ende juli in budapest...

liebe grüße!
kattie