PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2er WG in Szeged



malathi87
04.07.2007, 19:26
Huhu...
also ich fange im September in Szeged an. Jetzt würde ich gerne mit einer anderen,netten, Medizinstudentin eine 2er WG aufmachen. Werde wohl Ende August (das sei nicht zu spät) wieder nach Szeged kommen u. mich nach einer Wohnung umschauen. So könnten wir uns anfallende Kosten+Inet Flatrate teilen u. zum Abfragen des Stoffes wär es bestimmt auch von Vorteil. Nicht dass ihr denkt ich hab was gegen mehr Leute, aber ich glaube gerade in Ungarn muss man echt am Ball bleiben mit dem Lernen u. irgendwie setzen einen die super teuren Studiengebühren auch ein wenig unter Druck, oder?? Aber eines ist sicher, das Feiern sollte nie zu spät kommen!
Kommt noch irgendwer aus Rheinland-Pfalz??
also meldet euch

Liebe Grüße

Bela Kevei
11.07.2007, 14:22
Hello Malathi, ich könnte Dir ein WG anbieten. Obwohl das für 3 Personen optimal ist, könnte es auch später entscheidet werden.Parameters: 3 Zimmer 30, 24 20 qm, 1 Badezimmer, 1 Küche, usw., Uninahe im Zentrum, Haltestellen und Fahrradweg 20 m. Preis 400 EUR/Monat +Regiekosten. Mietdauer min. 1 Jahr, diesem Fall wird die 1 Monat Kaution für die gemeinsam noch nötig gemeinte Aufrüstungen verwendet. Deutschsprachiger Besitzer.
Ruf mich an : 00 36 30 9582121