PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist los heute mit Medi-Learn?



26.08.2002, 16:46
Irgendwie gibt's heute, meiner Meinung nach, zu viel Sachen die nicht übereinstimmen, eigentlich untypisch für M.L-Auswertung...
Hoffe dass in der entgültigen Version des 3ten Tages alles was hier im Forum grad diskutiert wird berücksichtigt wird...

26.08.2002, 16:48
Finde ich auch, vielleicht ist es zu heiss, aber es stimmen wirklich viele Sachen nicht, die ganz klare Altfragen sind!!!

26.08.2002, 16:51
das war halt n extrem schwerer tach

Manfred_Nelles
26.08.2002, 16:55
Jetzt hackt doch mal nicht auf dem Medi-Learn Team herum :-D

Wir können froh sein, einen derartigen, kostenlosen Service zu haben !!

Muchas gracias auch mal von meiner Seite nach Marburg.

Gruß,
Manfred

26.08.2002, 17:00
Bin Manfreds Meinung - danke nach Marburg - der Tag war halt schwer .... außerdem Stand der Dinge = Arbeitsschnappschuß .... Endgültige Ergebnisse = Name spricht für sich ... wer 100% sicher gehen möchte, soll halt bis heute abend warten .... nicht, dass Medilearn irgendwann den Stand der Dinge wieder einstellt und wir bis abends schmorren müssen ... bin froh über den Dienst!

Danke
TCB

Agnes
26.08.2002, 17:50
Bin auch mehr als nur dankbar für die Dienste, allerdings geht mir der Arsch langsam auf Grundeis,es gibt so viele vorläufige Ergebnisse momentan die absolut nicht mit meinen übereinstimmen, obwohl ich die Antworten als eindeutig interprätiert habe. Vielleicht sollte man doch nicht vor dem Abend reinschauen.