PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöne Wohnung in Pecs



Dauerläufer
05.07.2007, 19:57
Hallo,herzlichen Glückwunsch allen,die einen Platz in Pecs bekommen haben: Mein zukünftiger Ex-Vermieter,Tibor,hat mich gebeten hier zu fragen ob sich jemand für meine-also seine Wohnung interessiert. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.Parterre mit kleinem Garten im Hof.1 zweiteiliges Zimmer,Bad,Küche.Ordentlich möbiliert,Waschmaschine im Bad,Kühlschrank,Mikrowelle,aDSL,TV mit deutschem Fernsehen :-).Sogar Geschirr ist genug da.Man braucht nur Bettzeug und seine Sachen.Mein Vermieter ist sehr nett und hat mir auch schon bei Probleme geholfen.Seine Frau ist Ärztin und beide kennen einige Leute an der Uni.Ich habe bezahlt 337 E /Monat Miete und Grundgebühren,dazu kamen ca 40 E für Strom/Gas/Wasser/Telefonverbrauch.Die Wohnung liegt in der Innenstadt 10 Min zu Fuß zur Uni.Für mich war sie ideal,auch wenn sie etwa 80 E teurer war als ich geplant hatte.Ich konnte innerhalb 2 Minuten die ganzen Restaurants erreichen und die Arkaden lagen 5 Min von mir.D.h.ich brauchte nichts in meiner Küche herstellen,wahrscheinlich ist das der Grund warum das Haus noch steht.DIe Wohnung kann ich sofort oder später abgeben,müsste allerdings noch meine Kartons bei UPS abgeben. Ich kopiere hier die Mail von Tibor rein:(allerdings mit gelöschter Telefonnr):
Hello XXXXXXX,
we arrived from holiday today.
So you rent the flat until 31. august, and free the flat from 1.sept ?
If you have somebody, who can to continue the rent, please to send to me ( contact me on e-mail / [email protected] / or telephon /mobil : +36xxxxxxx or my flat: 0036 72-xxxxxxxx / )
I wait you answer!
Best regars Tibor