PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnung in Budapest zu Vermieten !!!!



donche
06.07.2007, 15:32
Ehemaliger Student vermietet Wohnung in Budapest,

VI.Bezirk, Ringstrasse (Terez Krt) am Oktogon
2.Etage, 60 m², Altbau mit Parkett und Stuck, Lift, Frisch Renoviert,2 Zimmer, Küche, Bad, (alles selbstverständlich vollausgestattet..) Abstellkammer u Kellerbereich, Balkon (Ausblick auf Terez Krt, Andrassy utca (Weltkulturerbe unesco bla..) und Oktogon),
Waschmaschiene, Alarmanlage, SAT-TV, Tel, DSL (wenn erwünscht),möbliert.
an Studenten längerfristig zu vermieten.. ( 1-6 Jahre wäre optimal.. ;-) )

Absolut zentrale Lage! Besser gehts kaum ! Verkehrsverbindung nicht nur zur Uni genial ( Strassenbahn 4-6 sowie Bus und Metro alles vom Oktogon) Parkhaus ebenfalls am Oktogon vorhanden. Zur Uni ca 8-10 Min mit der Strassenbahn.

Cafés,Kneipen,Restaurants etc direkt am List Ference ter ca 50 Meter entfernt. Westend max 5 min etc.... (Schauts Euch am besten auf der Karte an ;-) )

Wenn Interesse besteht schreibt mir und schauts Euch einfach mal unverbindlich an...

Preis: vb 400€ Kaltmiete, plus Nebenkosten
Kaution: die üblichen 2 Kaltmieten

Lohnt sich wirklich anzuschauen!
( Keine College International abzocke, wo man mir damals zumindest nur komische "Löcher" in angeblich "tollen" und "sicheren Bezirken" zu horrenden Preisen zeigen konnte... )


bilder siehe hier: http://www.studenten-wg.de/mietangebot_699952.html

abgedreht
08.07.2007, 16:38
hey donche!
eignet sich die wohnung auch als WG? hast du alleine dort gewohnt?

donche
15.08.2007, 14:33
edit:

wenn interesse besteht kann ich ein paar bilder mailen, dann kann man sich schonmal ein bild davon machen ob sie in frage kommt oder nicht..

korfse
16.08.2007, 13:27
Hallo donche,

ist die wohnung schon vergeben?? :-) oder kennst du zufällig noch jemanden, der nachfolger für seine wohnung im 6. bezirk sucht??

lg von karen

joi4
16.08.2007, 16:13
Hallo,

ich habe eine Wohnung zu vermieten. Zentrale (budaer) Lage (Kosztolányi Platz). Schicke gerne Photos, oder einfach hier gucken: http://www.studenten-wg.de/mietangebot_699520.html Gerne für längere Zeit (mind. 2 Jahre).

Sonst allen viel Spaß in Budapest
joi

donche
17.08.2007, 10:53
hi die wohnung ist noch frei...

wenn du interesse hast kannst du sie dir gerne anschauen..

vg

bence
18.08.2007, 22:24
Wohnung in Budapest ab September zu vermieten
Beschreibung: Ruhige und sonnige, 62 m2 Wohnung (2 Schlafzimmer + 1
Wohnzimmer mit integrierter Küche, Badezimmer) ab September 2007 zu
vermieten, vorzugsweise längerfristig. Zentrum, 7. Bezirk, guter
Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel. Möbiliert, Internet vorhanden,
WG-tauglich.
Miete : 400 Euro/Monat + Betriebskosten
Kaution: 3 Monatsmieten

Horvath Bence: [email protected]
00.36.30.96.88.432

donche
20.08.2007, 12:17
hi nochmal

da man hier nur bilder in briefmarkengrösse einstellen kann.. ;) ( bzw ich sie momentan nicht runterrechnen kann ) hier ein anderer link

http://www.studenten-wg.de/mietangebot_699952.html

Linda84
22.08.2007, 10:50
hallo leute,

mache gerade mein physikum in budapest und gebe dann meine wohnung ab. sie wäre dann ab anfang september frei.

wie es sich anhört sucht ihr alle noch.

hier ein paar details:
ca 80 m2, dachterasse, fuer 2 leute angelegt, auch zwei bäder ;) , im orientalischen stil eingerichtet. alles neu renoviert (ich bin die erstmieterin)

mehr erfahrt ihr wenn ihr euch meldet.
dazu muss ich noch sagen, dass die wohnung nicht unbedingt die aller günstigste ist, aber sie ist es auf jedenfall wert und ich gehe wirklich ungerne raus...

so, meldet euch

Linda