PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Äquivalent zu "Real doctors treat more than one species"



Eilika
09.07.2007, 16:47
Also, eine Freundin von mir studiert Tiermedizin und trat gerade mit folgender Frage an mich heran:
Es gibt doch diese T-Shirts, die Ihr sicher kennt, mit dem oben genannten Spruch, auf den die Vetis immer so abfahren *grins*
Nun meinte sie, es gebe ein humanmedizinisches Äquivalent dazu... irgendetwas, wo draufsteht "Real doctors never eat their patients" oder ähnliches. Und was sie jetzt sucht, ist eine Bezugsadresse für diese Shirts... kann uns jemand helfen??

horsedoc
09.07.2007, 18:51
Hallo!
Hab den Aufkleber auf meinem Auto (-REAL doctors treat more than one species-,natürlich!!! ;-) ) , den hab ich vor 5 o. 6 Jahren von Vet-Stud-Kollegen aus Leipzig bekommen, die hatten sich die (u. auch T-Shirts) im Copy-shop machen lassen. Einfach ne schöne Grafik dazu im Computer erstellen und aufs Shirt druckenlassen wär mein Tipp.
Grüsse
horsedoc

PS: wie wärs mit nem "coole T-Shirt Sprüche"-Thread? Hätte da noch einen:

"I can only please one person a day-
TODAY IS NOT YOUR DAY!!!
tomorrow isn´t looking good either"

Die Niere
09.07.2007, 20:09
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit www.spreadshirt.de gemacht. Die haben ne super Software, liefern schnell und die Ware war bisher bei mir immer sehr gut.

gruesse, die niere

Ich vertrau 2 Menschen auf dieser Welt.
Der eine bin ich und der andere bist nicht du!

alley_cat75
09.07.2007, 20:37
Von Dr. House gibt es T-Shirts, auf denen steht: Everybody lies. DAS hätte ich gern. :-))

Flauta
09.07.2007, 20:45
Danke für diese Adresse, Niere, kannte ich noch nicht, und ist auch ideal für originelle Geschenke. Originelle T-Shirts trage ich auch sehr gerne, und habe dann jetzt eine neue Quelle!!

Doktor_No
11.07.2007, 09:50
aufsichtsratsvorsitzender von spreadshirt ist übrigens rezzo schlauch

horsedoc
11.07.2007, 11:13
aufsichtsratsvorsitzender von spreadshirt ist übrigens rezzo schlauch
muss man den kennen/ist das ein Witz den ich nicht verstehe? :-oopss

Eilika
11.07.2007, 14:19
Wie war das, es gibt in Deutschland sechs Menschen, die angeblich wirklich jeder kennt... und da Angela Merkel nicht dazugehört, kann man von mir aus auch Rezzo Schlauch nicht kennen...

horsedoc
11.07.2007, 14:55
Danke Eilika, von Rezzo Schlauch hab ich im Leben noch nicht gehört... :-blush (Angela Merkel rings a bell somewhere ;-) )

Kackbratze
11.07.2007, 16:28
rezzo Schlauch ist n Grüner...

Logo
13.07.2007, 19:36
Also, eine Freundin von mir studiert Tiermedizin und trat gerade mit folgender Frage an mich heran:
Es gibt doch diese T-Shirts, die Ihr sicher kennt, mit dem oben genannten Spruch, auf den die Vetis immer so abfahren *grins*
Nun meinte sie, es gebe ein humanmedizinisches Äquivalent dazu... irgendetwas, wo draufsteht "Real doctors never eat their patients" oder ähnliches. Und was sie jetzt sucht, ist eine Bezugsadresse für diese Shirts... kann uns jemand helfen??

Darf ich fragen wo deine Freundin studiert?

Eilika
13.07.2007, 19:37
Na hier... sprich in Leipzig... hier fahren auch irgendwie alle Vetis mit dem Aufkleber auf dem Auto rum und tragen diese Shirts und so...

Yersinia I.
03.08.2007, 13:01
Rezzo Schlauch war Vorsitzender der Landtagsfraktion in BaWü bis 1994 und danach Fraktionsvorsitzender der Grünen gemeinsam mit Kerstin Müller bis 2002.