PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aachen Zahnmedizin - Chancen ?



janika
09.07.2007, 21:03
Hallo Ihr,

ich hoffe ich bin im richtigen Teil des Forums gelandet, falls nicht sag ich mal "sorry" :-music

Meine Frage, bei der ich hoffe, hier Antworten zu finden, betrifft das Studium der Zahnmedizin in aachen.
Aus persönlichen Gründen ist mir ein Umzug in eine andere Stadt nicht möglich, so dass ich mich nur auf die hiesige RWTH bewerben konnte. Mein Abischnitt ist 1,7.
Nun die groooße Frage. Wie stehen da meine Chancen ? Gibts unter Euch Zahnis, die mir verraten mit welchem Schnitt sie genommen wurden in Aachen ?

Vielen lieben Dank schon mal und Grüßchen
janika

Dr. Cox M.D.
11.07.2007, 09:18
Chance gut.

Im WS 06/07 wurden alle genommen.

http://www.zvs.de/Service/Download/NC_Zahnmedizin_WS2006.pdf

janika
17.07.2007, 20:46
Hi Du,

erstmal vielen Dank ;D
wenigstens Einer, der mich aufbauen will.. *gg*

:-top

ich hab mir diese Listen im Vorfeld auch angeschaut, aber irgendwie steig ich nicht zu 100% durch in dem ganzen Kram. :(

Ich hab mir dann schlussendlich nur angeschaut wieviele Leute sich beworben haben und wieviele jährlich zugelassen werden, und da hat mich der Mut total verlassen.

Aber wenn Du meinst ich packs, dann freu ich mich und ich hoffe,dass ich bald ein "ich hab die Zulassung Post" hier einstellen kann :D

Liebe Grüße
janika