PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitschrift



Dr. Cox M.D.
11.07.2007, 10:45
Hi,

gibts es für med-studis eine erfrischende und interessante regelmäßig erscheinende Zeitschrift, die ihr abonniert oder kennt? :-lesen

Denüse
11.07.2007, 10:48
Öhm, Via Medici, Geo, National Geographic? ;-) Les ich alle gern... Aber erfrischend ist für jeden was anderes... :-))

Dr. Cox M.D.
11.07.2007, 10:50
Ja und ich lese Yps, Neue Revue und Frau mit Herz.... :-))

Ich dachte wir beschränken das auf medizinische Zeitschriften für Studis :-party

Ist Via gut? Wat gibts noch?

Denüse
11.07.2007, 10:55
Naja, soviel Auswahl direkt für Studis gibts ja nun nicht... Mir fällt nur noch das "Ärzteblatt studieren" ein... :-nix

Die Via Medici ist echt ganz OK, finde ich... Schau dir doch einfach mal das Probeabo an... ;-)

lunascape
11.07.2007, 11:35
Was wären wir nur ohne Dr. Cox M.D. :-))
Aber, ja, das würde mich auch mal interessieren. Ich lese ja gerne die Glamour, das Deutsche Ärzteblatt, den Spiegel, Der Pathologe, Die Krankenschwester...... :-lese aber niemals den Kölner Express krieg ich die Krise; Kölner schneidet Nachbar den grossen Zeh ab! Sowas brauch ich echt nicht! :-notify

Dr. Cox M.D.
11.07.2007, 11:45
Kölner schneidet Nachbar den grossen Zeh ab!

LOL!

Hier:

http://www.thieme.de/viamedici/zeitschrift/leserservice/testabo.html

Hab mir grad das Probeabo geordert. Als Geschenk den Taschenatlas, da "FAKTEN" ein wertloser 5 €-Schinken ist, den wir nicht brauchen.

Wirst vor Ablauf des Probeabos informiert.

Pro Jahr (5 Ausgaben) 19.95 €

Macht einen guten Eindruck!

Kannst ja probieren.
:-stud

horsedoc
11.07.2007, 11:51
" Via medici" haben wir schon jahrelang, liest sich immer ganz nett u. ist dabei auch recht informativ, wogegen ich das Ärzteblatt ziemlich trocken finde... :-))
LG

lunascape
11.07.2007, 12:19
Bin dabei :-top
Wollen ja nen guten Eindruck machen, nech? *....und überhaupt, wo ist meine Brille verdammt?!* :-))

Dr. Cox M.D.
11.07.2007, 12:43
Bin dabei :-top
Wollen ja nen guten Eindruck machen, nech? *....und überhaupt, wo ist meine Brille verdammt?!* :-))

Cool!
:-))


PS:

Da liegt doch deine Brille, du Blindschleiche ;-) :-top

Nemesisthe2nd
11.07.2007, 15:14
pahh ihr anfänger... the lancet und new england journal of medicine sind plicht!!! :-lesen :-top ;-)

nnlglmpp
11.07.2007, 17:07
Via medici würd ich nicht abonnieren, sondern einfach ab und zu mal kaufen, wenn ich Lust hab. Ansonten les ich gerne Gala, healthy living, süddeutsche, instyle, ...

Books
11.07.2007, 17:50
LOL!
Hab mir grad das Probeabo geordert. Als Geschenk den Taschenatlas, da "FAKTEN" ein wertloser 5 €-Schinken ist, den wir nicht brauchen.


Häh? Ist doch recht nett gemacht das "wertlose" FAKTEN-Buch (vielleicht nicht im Vergleich zu Arzneimittel pocket plus, aber du bist ja auch kein Arzt) , aber wenn dich dein Patient im KPP fragt: " Herr Pfleger was ist das? " Kannst du einfach nachschauen, stehst dann nicht als Vollidiot da! ;-)

P.S. der Taschenatlas kostet 15€, insofern doch ein wahres Schnäpchen