PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnmedizin in Münster: Wahrscheinlichkeit einen Platz zu bekommen



Tobias88
11.07.2007, 11:55
Hallo, ich habe mich für Zahnmedizin beworben. Mein Abischnitt (2007) ist 1,2. Nun habe ich in allen drei Kategorien bei der ZVS Münster an erster Stelle angegeben, weitere Studienorte freigelassen, da ich Münster bevorzuge. Hat jemand Erfahrung ob man davon ausgehen kann einen Platz zu bekommen???

Vielen Dank schon mal im Vorraus, Tobias

Linda.1001
11.07.2007, 12:09
Hallo, ich habe mich für Zahnmedizin beworben. Mein Abischnitt (2007) ist 1,2. Nun habe ich in allen drei Kategorien bei der ZVS Münster an erster Stelle angegeben, weitere Studienorte freigelassen, da ich Münster bevorzuge. Hat jemand Erfahrung ob man davon ausgehen kann einen Platz zu bekommen???

Vielen Dank schon mal im Vorraus, Tobias

Oh, das is aber mutig. Hätte es Düsseldorf nicht auch getan? Naja. :-top

Naibaf
11.07.2007, 15:31
Reicht locker. das nächste mal bitte selbst auf der zvs seite nach den bisherigen nc werten schauen. Fördert die selbstständigkeit :-stud

Tobias88
11.07.2007, 18:22
Danke schön, habs versucht aber habe die richtige Seite auf die schnelle nicht gefunden^^
Viele Grüße, Tobias

Naibaf
11.07.2007, 18:53
Da hast du recht, es erfordert mindestens einen Sherlock Holmes um auf zvs.de auf "nc" zu klicken.