Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WS 07/08
la Valentina
29.09.2007, 14:03
So, also die Einführungswoche beginnt am 8.Oktober um 9 Uhr im großen Hörsaal der Anatomie.
Nachzulesen hier:
http://www.uni-giessen.de/cms/studium/studienbeginn/stew/eroeffnungsveranstaltungen
Hast Du nicht so einen Flyer mitgeschickt bekommen, als Du die Unterlagen zur Einschreibung bekommen hast?
Lg,
Valentina :-bee
Dr. Roxx
29.09.2007, 14:20
Du bist ja echt klasse !
Vielen Dank ;-)
habs vorhin auch gesucht auf den neuen Uni Seiten und nicht gefunden...
Nö, sie haben nix mitgeschickt, nur die üblichen Unterlagen :-nix
la Valentina
29.09.2007, 14:38
Gern geschehen :-)
Vielleicht sind diese Flyer ja den Einsparmaßnahmen zum Opfer gefallen :-nix
Aber ist ja auch egal, hauptsache auf der Homepage sind die Daten zu finden.
Lg :-bee
Hui ui..
ihr macht mich alle neidisch! ICH WILL AUCH ne Wohnung suchen, mich irgendwo einschreiben, Einführungsvorlesungen hören... :-heul
Da sich hier scheinbar gerade ein Uni-Gießen-Profi rumtreibt :-party ...
: bekommen viele Nachrücker in Gießen einen Platz? Bei mir fehlen 136 Ränge :-heul (1,7 Abi)
Danke für eine Einschätzung, ich sitze seit heute morgen, seit Öffnen des Briefes, da und starre planlos durch die Gegend :-(
la Valentina
29.09.2007, 17:12
Hallo Suleika,
das ist schwierig zu sagen. Kenne zwar jemanden, der nachgerückt ist, aber wie viele Plätze ihm zuvor gefehlt hatten, weiß ich nicht.
Wünsch Dir viel Glück, dass es bei Dir doch noch klappt.
Wenn Dich die Vorlesungen interessieren, kannst Du Dich ja einfach mal unverbindlich reinsetzen und zuhören.
Liebe Grüße,
Valentina :-bee
horsedoc
07.10.2007, 09:13
So, ihr Lieben...morgen gehts loooohoooos!!!
Ich freu mich! :-))
LG
EDIT: ich find, wir Giessener sollten mehr posten! :-dafür
Dr. Roxx
07.10.2007, 11:17
Juhuuuuuu - ein Hoch auf Stadt-Rallye und co. :-))
was das Posten anbetrifft...naja...man hat ja mittlerweile so viele Portale (StudiVz und Konsorten) mit seinem geistigen Gut zu versorgen, da bleibt halt weniger Zeit für jedes einzelne ;-)
...aber ich werd mich bemühen, hier öfter reinzuschauen...wobei...eigentlich braucht man das Forum hier ja ab morgen nicht mehr...man sieht sich ja dann eh täglich :-))
lg
la Valentina
07.10.2007, 16:14
Na na na, das stimmt aber nich*g* Natürlich muss hier weiter gepostet werden, wir Gießener sind auf dem Vormarsch :-))
Wünsche Euch allen viel Spaß in der Einführungswoche :-winky :-bee
Dr. Roxx
07.10.2007, 20:11
Merci beaucoup ;-)
So bin jetzt auch endlich in Gießen angekommen. Wohnheim ist bezogen (Legoland ist toll!) und morgen gehts los. Juhu