Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielende Medizinstudenten?

Seiten : 1 [2]

DeKl
17.09.2007, 10:59
-kick off 2
-final fantasy xii
-loom
-maniac mansion
-dott
-indiana jones and the fate of atlantis
-the dig
-minesweeper
-project zero II

alles immer mal wieder sporadisch, wenn meine zeit, meine laune, und vor allem das wetter es zulassen

Stalagmit
05.08.2008, 20:30
Woahh.. endlich mal Mediziner, die PC spielen - da muss ich den Thread einfach nochmal für ausgraben. Vielleicht melden sich ja noch ein paar mehr :D

Ich liste einfach mal ein paar Sachen auf, die ich entweder genial finde oder in "letzter" Zeit gespielt habe - Reihenfolge spielt keine Rolle:
- Gothic I & II (klasse!!, III = Buuuuugs o_O)
- Vampire - Bloodlines
- Diablo II Lord of Destruction
- Baldur's Gate I & II und Icewind Dale I & II
- Neverwinternights
- vor Jahren Ultima Online
- Halo
- Farcry
- zur Zeit spiele ich ein Browser-Online-Spiel namens Monstersgame - das kann man immer ganz gut dazwischenschieben, da es nicht viel Zeit stiehlt. Bei Interesse - hier kommt man auf die Seite und unterstütz mich gleichzeitig ^^: http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180050457
- Halflife I (hatte eine tolle Atmosphäre, da kommt II m.M nicht ran)
- die alten DSA, insb. Schatten über Riva (tolle Klassiker!!)
- Caesar III und Pharao, Age of Empires

Mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein...

MfG,
Stalagmit

Kackbratze
06.08.2008, 05:48
Also ne Wii hab ich auch, steht direkt neben der PSII.
Aber zur Zeit hab ich echt nurnoch Zeit (wenn überhaupt) für CS:S.

Auf der PSII wird bei PArties noch SIngstar gemacht, aber das wars dann auchschon... *seufz*

Wo sind bloss die Gegner hin, mit denen man sooo schön SoulCaliburII, StreetFighter und die ganzen SNK-Prügler spielen konnte..... :-nix

riddiii
01.09.2008, 17:51
fang zwar erst zum ws08/09 an aber spiele gerne cs1.6.

ich hoffe es bleibt genug zeit um 1-2 mal die woche abends nen par stündchen zu zocken :-))