PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anton, Daisy... Wer hilft mir hier weiter???



Kleiner_Medicus_w
13.07.2007, 15:15
Hey ihr Lieben...

habe mich fristgemäßig mithilfe von Anton bei der ZVS für das WS 07/ 08 beworben. Nun werde ich allerdings umziehen und frage mich, wie ich meine neue Adresse der ZVS mitteile. Über Anton lässt sich das wohl während des Bewerbungsverfahrens nicht ändern, genausowenig wie über Daisy??? Gibt es dafür gar keinen passenden Antrag??? Möchte nämlich nicht das meine Ablehnung verloren geht :-D :-D :-D


Gruß,
kleiner_medicus_w

livingsunday
13.07.2007, 15:58
also...geh auf die zvs seite- service..runterscrollen zu den nummern und dann kannste denen ne email schicken. hab neulich auch noch was darüber geändert. sollten die eigentlich können...

Kleiner_Medicus_w
13.07.2007, 16:26
alles klar. vielen lieben dank :)

Inelein
13.07.2007, 19:49
Oder du machst bei der Post nen Nachsendeantrag, was auch für deine restlichen Briefe nützlich wär :-))

lg ine

Xylamon
13.07.2007, 23:38
Einfach der ZVS mitteilen! Also hab letzten Sommer einfach ne Mail geschrieben bzw erstmal nachgefragt und dann hat alles tadellos funktioniert...

Stromer
14.07.2007, 02:05
Ich wäre trotzdem für einen Nachsendeauftrag.

Kleiner_Medicus_w
14.07.2007, 11:16
das mit dem nachsendeauftrag ist eine sehr gute idee... werde zwar meine neue adresse der zvs melden, aber der post sag ich auf jeden fall auch bescheid :)

danke für eure hilfe... :-winky