PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG-Gründung in Pécs



Tino5886
13.07.2007, 16:04
Hi Ihr!!!
Da ich zum Wintersemester mein Medizinstudium beginnen werde fliege ich nächstes Wochenende nach Pécs runter um mich dort auf Wohnungssuche zu begeben.Könnte mir gut vorstellen eine 3er oder 4er WG zu gründen.
Wer generell Interesse hat kann sich in nächster Zeit mal bei mir melden,ich kann euch dann wenn ich wieder da bin Fotos und weitere Informationen zu der Wohnung schicken.
Gruß,Tino
P.S.: Die Wohnung würde ich ab Anfang September beziehen

salud
12.08.2007, 13:41
Hallo Tino,

ich weiß nicht, ob du schon wieder zurück bist. Bin an Einstieg in WG interessiert (19 Jahre, fange zum WS mit Humanmedizin in Pecs an).

Die WG sollte im Umkreis von 10 min (zu Fuß / per Bike) von der Uni sein und mindestes ISDN-Anschluß haben (oder wir ordern gemeinsam ISDN oder ADSL). Mein Kostenanteil für Warmmiete inkl. Tel/Internetanschluss kann maximal 300-350€ betragen. Wär dir sehr dankbar für Fotos und Infos.

Ich kann wegen Rettungssaniprüfung erst am 8. September runterfliegen, schicke aber vorher schon jemanden zum Lage peilen und Immatrikul/Kursebelegen.

Danke für Info im Voraus,
Jan (salud)



Hi Ihr!!!
Da ich zum Wintersemester mein Medizinstudium beginnen werde fliege ich nächstes Wochenende nach Pécs runter um mich dort auf Wohnungssuche zu begeben.Könnte mir gut vorstellen eine 3er oder 4er WG zu gründen.
Wer generell Interesse hat kann sich in nächster Zeit mal bei mir melden,ich kann euch dann wenn ich wieder da bin Fotos und weitere Informationen zu der Wohnung schicken.
Gruß,Tino
P.S.: Die Wohnung würde ich ab Anfang September beziehen