Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mückenstiche therapieren
horsedoc
19.07.2007, 10:17
Zieh dir ne kratzige Hose an und rutsch dann unauffällig beim Sitzen hin und her :-))
Wie sollen die armen Katzen denn an die Zimmerdecke kommen? Da sitzen die Scheissviecher bei mir immer...
Kannst ja versuchen, sie auf Mücken abzurichten (Fass Mietzi,fass!!) :-)) :-))
Flauscheding
19.07.2007, 10:20
Ich hab doch ein Himmelbett, da sind die immer an den Pfosten. Der dicke Kater hechtet auch immer aufs Dach, d.h. Zimmerdecke ist gut erreichbar.
Mit ner kratzigen Hose kann ich nicht dienen, Schatz hat Unmengen Weichspüler in die Maschine gekippt *hmpf*.
OT: Da fällt mir ein, wie war das mit Kaffee? Heute ist doch Donnerstag, oder? Falls du vorbeikommen magst, muß ich hier noch Ordnung machen, also meld dich frühzeitig an oder ab ;-)
horsedoc
19.07.2007, 10:22
nehme Einladung (war doch eine, oder? :-)) ) gerne an, bin so gegen 15:30 m. Patienten fertig, wäre so kurz vor 16:00 da
LG
Flauscheding
19.07.2007, 10:25
Klar, was sonst ;-)
PN ist unterwegs :)
Dr. House
19.07.2007, 11:19
Bei uns gibts anscheinend 2 verschiedene Mückenarten: die, die normale Stiche verursachen und die, die 7 (in Worten SIEBEN) cm im Durchmesser breite Quaddeln verursachen... :-??? , will gar nicht wissen, wo die vorher ihre Rüssel hatten... :-notify
Hier gibt es offenbar fliegende Blutegel. Gestern früh eine Ausbeute von fünf Mückenstichen. Einer davon zur Monsterbeule mutiert.
Cortison gezückt. Half auch.
Aber nun sieht das Ding wie ein Knutschfleck aus. Klein und dunkelrot-lila :-oopss . Als hätte sich da was festgesaugt.
Ich bin kurz davor Paral zu zücken. Autan scheint die kaum längerfristig zu irritieren.
Dr. House