PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS Ergebnis Empfangsbestätigung



Sodapop
16.07.2007, 21:14
Hi Leute,
bin leicht zwanghaft und wollte mal fragen:
wie kann ich sicher sein, dass mein TMS Ergebnis, das ich ja nachreichen muss, bei der ZVS auch ankommt?
Meine Bewerbung hab ich als Einschreiben geschickt und nach 1 Woche musste die Post durch einen Nachforschungsauftrag feststellen, dass die Sachen eingetroffen waren. Hab damit also schlechte Erfahrungen gemacht.
Was soll ich tun? :-nix

Brownie
16.07.2007, 21:31
ich habs als einschreiben mit rückschein geschickt und auch etwa ne woche später meine rückscheine alle wieder gehabt :-nix
abr einfach mal anrufen und nachfragen?
tms darfst du ja noch bis in 2 wochen nachreichen, soweit ich mich erinnere (zumindest bei der zvs)

Xylamon
16.07.2007, 23:19
Was macht ihr eigentlich alle für nen Schmuss mit Einschreiben und Rückschein? Wie wär's denn mit der guten, alten Postkarte?

Brownie
18.07.2007, 17:07
is doch meine sache, wie ich es verschicke :-keks

und wenn ich sicher gehen will, dann nehm ich ein einschreiben mit rückschein. ich schnall mich im auto ja auch an, obwohl man das früher nicht gemacht hat.

Sodapop
19.07.2007, 14:17
hey
das mit dem rückschein ist bestimmt auch ne gute idee. hab aber diesmal die postkarten-option gewählt (kosten: 45 cent + postkarte)
hab den brief vorgestern abgeschickt und heute war die postkarte in meinem briefkasten.
thx :-))