PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Szeged-Bestätigung erhalten?



aalexandraa
18.07.2007, 21:24
Hallo liebe Forum Mitglieder!

Ich bin neu hier, und übrigens auch in Szeged zum WS dabei :-) !!!
Dazu habe ich eine Frage an euch:

Nachdem ihr die Rückmeldung der Uni mit dem Anmeldeformular erhalten habt, und euch angemeldet und das Geld überwiesen habt- habt ihr da noch etwas von der Uni gehört, vielleicht eine Bestätigung über Geldeingang etc. erhalten?

Ich nämlich nicht, und das macht mir grad ein bisschen Sorgen... nicht, dass ich dann dahin komm und meine Post ist garnicht übergekommen ist :-(( ....
DANKE & Schöne Grüße
Alexandra

[N]eo[C]ortex
18.07.2007, 21:31
hi,

verstehe deine sorgen, geht mir komplett genauso, deswegen habe ich denen vor 2-3 tagen eine mail geschrieben, nur leider noch keine antwort erhalten. ich denke die hätten sich gemeldet, wenn was nicht gestimmt hätte, also ich hatte die rückmeldung gefaxt und die kam sofort an und das haben sie mir auchz bestätigt, die schrieben mir nur, dass sie (das studentensekretariat) nichts vom geld weiß, weil sie nichts damit zutun haben, dafür ist ein anderer bereich zuständig...

du kannst denen ja auch ne kurze mail schrieben
:-stud :-dance

Maxi Mösler
19.07.2007, 12:05
Ich hab angerufen. Dann schauen sie die Rückmeldungen durch und sagen Dir sofort bescheid.

Maxi

aalexandraa
19.07.2007, 20:43
hi,

danke für eure schnellen antworten! dann werd ich da auch mal eine email hinschicken.Aber wenn ihr auch keine Bestätigung bekommen habt, scheint das ja wohl normal zu sein-eigentlich doof, find ich.
Bis dann
Alexandra