PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : da wir nun mit unserer eigenen zunft bereits hart ins gericht gegangen sind...



Seiten : 1 2 3 [4]

wanci
22.07.2007, 20:59
@wanci
für so einen polemischen kommentar hättst du eigentlich den goldenen ignore-button verdient.

ich sag ja:einmal kommi,immer kommi!ciao...


aber nur,weil ich nicht deiner meinung bin,mangelt es mir an reflektion?können das deiner meinung nach nur sozis?
Für so sachliche Beiträge hätte ein Preis der Rhetorik verliehen werden sollen.

oder böswillig
Würde ganz gut passen.

Im übrigen sollte es auch klar sein, dass Intelligenz nicht automatisch vererbt wird, nicht jeder Chefarzt intelligent ist usw. Es ist doch mehr oder weniger offensichtlich, dass wer akademische Bildung hat alles daran setzt, dass sein Kind sie auch bekommt. Wenn man nun keine solchen Eltern hat, wird einem das viel schwerer fallen. Auch wenn man dann mal teuere Nachhilfe oder eine Privatschule nötig hat, um weiterzukommen...

Knockout_Mouse
22.07.2007, 21:46
Im übrigen sollte es auch klar sein, dass Intelligenz nicht automatisch vererbt wird, nicht jeder Chefarzt intelligent ist usw. Es ist doch mehr oder weniger offensichtlich, dass wer akademische Bildung hat alles daran setzt, dass sein Kind sie auch bekommt. Wenn man nun keine solchen Eltern hat, wird einem das viel schwerer fallen. Auch wenn man dann mal teuere Nachhilfe oder eine Privatschule nötig hat, um weiterzukommen...

*schnarch*
liest du eigentlich aufmerksam die posts oder willst du nur leuten auf den keks gehen? das ganze thema, inklusive meinem kommentar über den ausschluss der lamarck'schen (fehl)theorie ist doch schon bis zur verwesung durchgekaut. wenn du nichts substantielles oder neues beizutragen hast, dann geh bitte schlafen - so hat es keinen wert... :-nix

MOUSE

wanci
22.07.2007, 22:46
Lamarck hat hier auch gar nichts zu suchen, deswegen frag ich mich auch warum du ihn extra ausschließen musst. Außerdem waren meine Beiträge auch nicht auf dich bezogen, also reg dich mal ab. Außer ein bisschen Stänkerei bieten deine Posts auch nicht wirklich Substanzielles...

Druide
23.07.2007, 12:58
wow!

Als es dieses Medium noch nicht gab und man sich noch Auge in Auge gegenüberstand und miteinander reden musste, hätten einige von Euch sofort eine auf´s Maul bekommen.

nur ein Auszug: "lasst euch nicht von hauptschülern euren job erklären!" - ihr seid wirklich alle durch die Bank Menschen erster Klasse!!! Respekt!!!

für diesen Fred gilt das auf jeden Fall, wenn nicht auch generell für Foren: "Die Zeit ist wohl besser investiert in Weiterbildung, Arbeit und in weitere Bereiche des sogenannten Real Life: Hobbies, Familie, Freundeskreis, etc..."

Ein Satz noch an die Menschen erster Klasse hier: es gibt auch Arzthelferinnen mit Abitur am Behandlungsstuhl. Wie haben die blos diese schwere Ausbildung geschafft?
Und sind auch noch zufrieden mit dem, was sie tun.

Ich hoffe für euch Menschen erster Klasse, daß Ihr einmal an die Richtige geratet, die Euch den Kopf zurechtrückt und Euch danach direkt eins auf die Zwölf gibt.

hennessy
23.07.2007, 13:56
ich hab lange überlegt, ob ich mich in diesem fred überhaupt mal zu Wort äußern soll.
Also nur ganz kurz:
Bitte hört doch endlich damit auf, Euch gegenseitig verbal die Köpfe einzuschlagen. Es ist auch so schon peinlich genug. Hoffentlich wird dies alles hier schnell gelöscht oder geschlossen.

kopfschüttelnde Grüße
hennessy

anba
23.07.2007, 20:15
Hoffentlich wird dies alles hier schnell gelöscht oder geschlossen.
Warum denn? ;-)

Im Vergleich zu dem, was in einem gewissen anderen Forum - hinter verschlossenen Internet-Türen - von gestandenen Ärzten gepostet wird, ist das, was hier von Studenten und Berufsanfängern gesagt worden ist, noch relativ harmlos. :-))
Auch die Beispiele aus dem besagten Ärzteforum, die der Herr mit der Fliege in seinem Buch verwendet hat, sind noch längst nicht das Schlimmste, was in diesen Foren zu lesen ist. :-oopss

Smibo
24.07.2007, 23:35
Man muss auch zugeben, dass es klasse Helferinnen gibt, die viel Grips haben und vorrausschauend arbeiten. Hatte heut das Vergnügen mit der Chef- Assistentin zu arbeiten und es war ein wirklicher Genuss wenn man alles direkt in die Hand gedrückt bekommt und die Assistent alles von den eigenen Augen ablesen konnte. Ich brauchte mich nur noch auf die Mundhöhle zu konzentrieren und musste nicht mal kurz auf das Tray schauen um irgend ein Instrument zu suchen :-top

Ab Morgen gehts dann mit der Azubine weiter. Vielleicht krieg ich sie ja auch soweit :-nix

Knockout_Mouse
25.07.2007, 09:52
Ab Morgen gehts dann mit der Azubine weiter. Vielleicht krieg ich sie ja auch soweit :-nix

ich denke, dass sollte auch unser job sein - woher sollen sie's denn auch sonst wissen? leider schmeissen viele chefs ihre azubinen ins kalte wasser und kümmern sich dann weiter herzlich wenig um eine vernünftige ausbildung...

MOUSE

jabba666
29.07.2007, 17:36
wow



Ich hoffe für euch Menschen erster Klasse, daß Ihr einmal an die Richtige geratet, die Euch den Kopf zurechtrückt und Euch danach direkt eins auf die Zwölf gibt.


hoppla,noch so ein prolet!mit solchen sprüchen wirst du sicher ganz nach oben kommen.

Gersig
29.07.2007, 18:01
Alle Beteiligten bitte wieder zurück in ihre Ecken und bitte einen freundlicheren Umgangston!

mc300
29.07.2007, 19:21
Hm war der Thread nicht eh schon tot?! Leichenfledderer....

Ehemaliger User 20130505
30.07.2007, 07:32
Totgesagte leben länger.

nnlglmpp
30.07.2007, 12:56
Totengräber :-))

Evil
30.07.2007, 13:41
tot und begraben