PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ablenkung: Wer ist alles bei studi-vz?



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Dr. Cox M.D.
23.07.2007, 11:54
Hi,

um die allgemeine Nervosität ein bisschen zu lindern, dachte ich mal, dass ich einem meiner (sinnlosen :-top ) Threads eröffne:

Ich glaube die Überschrift sagt alles:

Dann outet euch mal, und zeig uns wo wir euch finden können.

WICHTIG: :-)

Ich habe für uns dort einen Verein gegründet und zwar den:

Verein zur Bekämpfung der schlechten Laune und Wartezeitdepression der Medi-Learn Forum-User e.V. ;)

Vereinsname: Cox and Friends :-peng

Ich hoffe ihr seid dabei!

Fay83
23.07.2007, 11:59
Wollte mich heute anmelden, is aber hier auf der Arbeit geblockt :-nix

Muss ich heute abend mal zu hause machen, dann meld ich mich. Was haste denn da für ne Uni angegeben? Da wo Du gerne hinwillst?

Ach mensch, will Heim jetzt :-wand

Überlege mir schon die ganze Zeit den 14.08. frei zu nehmen, damit ich minütlich zum Briefkasten laufen kann.... :-D

DasChromosom
23.07.2007, 12:36
Na endlich hat man mal Bilder zu einigen Leuten. Dr. Cox hat sich ja dann endgültig geoutet. Mal gucken, wer mich findet :)!

nanni83
23.07.2007, 12:57
Ich treibe da auch mein Unwesen.

lunascape
23.07.2007, 13:34
@Fay83
13. 8. am 14. gehen die Ablehnungsbescheide raus und so ein hässliches Formular erwartest du doch nicht wirklich oder ???! :-D

LAH_in_GAZ
23.07.2007, 13:36
weißt du denn, wie der Zulassungsbescheid aussieht? :-P

lunascape
23.07.2007, 13:48
Klar, das Papier duftet nach meinem Lieblingsparfum, rosafarbenes Papier, und in Book Antiqua Schrift steht da:

Sehr geehrte Frau Hohlbaum,

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen dass sie ab dem 1. Oktober Medizin studieren werden und zwar mit allem Drum und Dran!Anbei ein kleines Care Paket von Etage 11 der ZVS, mit gaanz viel leckerer Schockolade und einem Präp- Besteck damit Sie auch garantiert einen klasse Einstieg ins Studium haben.Wir bedanken uns für die 5jährige Zusammenarbeit und wünschen Ihnen nun von ganzem Herzen viel Erfolg im Studium, enttäuschen Sie uns nicht! Machen Si es gut! Auf Nimmerwiedersehen! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Is klar oder???

Franzi
23.07.2007, 14:07
Das ist keine ABLENKUNG, das ist UMLENKUNG!!! ;-) :-D

Geduld, Geduld......... :-sleppy

Fay83
23.07.2007, 14:25
Natürlich erwarte ich keine Ablehnung, ich wills zumindest nicht hoffen, dann muss ich mich erstma ertränken...

Nee ich meine, wenn am 13. die Dinger verschickt werden, dann dürften die am 14. zu Haus im Briefkasten sein. Zumindest war es bisher immer so, dass ich pünktlich zum 15. die Ablehnung inner Post hatte, die am 14. verschickt wurde....aber dieses Jahr siehts anders aus :-dance

DasChromosom
23.07.2007, 15:43
Klar, das Papier duftet nach meinem Lieblingsparfum, rosafarbenes Papier, und in Book Antiqua Schrift steht da:

Sehr geehrte Frau Hohlbaum,

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen dass sie ab dem 1. Oktober Medizin studieren werden und zwar mit allem Drum und Dran!Anbei ein kleines Care Paket von Etage 11 der ZVS, mit gaanz viel leckerer Schockolade und einem Präp- Besteck damit Sie auch garantiert einen klasse Einstieg ins Studium haben.Wir bedanken uns für die 5jährige Zusammenarbeit und wünschen Ihnen nun von ganzem Herzen viel Erfolg im Studium, enttäuschen Sie uns nicht! Machen Si es gut! Auf Nimmerwiedersehen! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Is klar oder???

Jawoll, so sieht meiner auch aus!!! :-D
Lunascape, ich sag dir was: Wenn wir beide studieren dürfen dieses Semester, kriegst du genau das von mri zugesendet!!! Und das meine ich! Das war der geilste Beitrag, den ich hier überhaupt gelesen habe bis jetzt! :-top (ganzfestdrück!!!)

aya
23.07.2007, 16:09
Chromosom, stimme dir da völlig zu, die Frau schreibt einfach mal die geilsten Dinger in unser geliebtes Forum! :-D
Aber um mal wieder zum Thema zu kommen: ich hab mir vorgenommen, mich dort erst einzutragen, wenn ich studiere. Nennt mich altmodisch, aber so ist das :-music

LAH_in_GAZ
23.07.2007, 16:17
könnte aber ein nachteil sein ... das ding hat suchtpotential .... und je früher du dich damit beschäftigt hast und deine wurzeln verfolgt hast, desto früher kannst du dich auf das wesentliche konzentrieren .... :)

ich würds mir überlegen!

aya
23.07.2007, 17:03
Interessanter Einwand. Da ist auch durchaus was dran. Also, ich krieg schon ne Menge über meine Schwester mit, die ist da schon "immatrikuliert".Hab mir auch schon die Gruppen quasi rausgesucht, in denen ich mich da eintrage usw.,aber ich hoffe echt, durchzuhalten bis ích studiere oder zumindest den Status Student (hoffentlich am 14.8. :-oopss ) habe.
Bin ja schon medi-learn-süchtig! Eins nach dem anderen! :-D

LAH_in_GAZ
23.07.2007, 17:08
das eis bröckelt .... :-P

lunascape
23.07.2007, 18:30
Danke, danke! Aber Leute, is doch auch so!!!!
Das ham wa uns verdient!!!! :-dance

Gersig
23.07.2007, 18:39
Klar, das Papier duftet nach meinem Lieblingsparfum, rosafarbenes Papier, und in Book Antiqua Schrift steht da:

Sehr geehrte Frau Hohlbaum,

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen dass sie ab dem 1. Oktober Medizin studieren werden und zwar mit allem Drum und Dran!Anbei ein kleines Care Paket von Etage 11 der ZVS, mit gaanz viel leckerer Schockolade und einem Präp- Besteck damit Sie auch garantiert einen klasse Einstieg ins Studium haben.Wir bedanken uns für die 5jährige Zusammenarbeit und wünschen Ihnen nun von ganzem Herzen viel Erfolg im Studium, enttäuschen Sie uns nicht! Machen Si es gut! Auf Nimmerwiedersehen! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Is klar oder???
Höhöhöhöhö :-top

Dr. Cox M.D.
23.07.2007, 18:41
JUHU schon 11 Mitglieder! :-)

Aber bitte eure Medi-learn Namen hinzufügen zu kompletten OUTEN! :-top

Arman
23.07.2007, 19:44
JUHU schon 11 Mitglieder! :-)

Aber bitte eure Medi-learn Namen hinzufügen zu kompletten OUTEN! :-top

ich glaub, das wird bei mir nicht nötig sein.


:-D

HH-Hippokrates
23.07.2007, 19:56
JUHU schon 11 Mitglieder! :-)

Aber bitte eure Medi-learn Namen hinzufügen zu kompletten OUTEN! :-top

FALSCH !!!!

12 :-D

Gruss Hippo :-party

Linda.1001
23.07.2007, 21:26
I am # 18!