PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnen in Witten



kay-bro
25.07.2007, 21:37
Hi!
Habe ne zusage zum ws bekommen.
wollte euch mal fragen, was es für gute wohnmöglichkeiten in witten gibt. soll günstig, gut und möglichst uninah sein;).

gibt es wohnheime? wäre es ne gute idee in ein wohnheim der uni bochum zu ziehen??

danke für eure antworten!


kay-bro

flopipop
25.07.2007, 23:01
komma vorbei und guck dir auf'm schwarzen brett wohnungsangebote an. glückwunsch zum studienplatz :-top bei wem hattest du gespräch?

CHALi
26.07.2007, 08:14
Hey,
also günstig Wohnen kann man hier überall! Nach Bochum ins Wohnheim? Das ist nicht um die Ecke oder Uni nah! Schau doch mal auf dem Wohnungsmarkt

http://www.hochschulwerk.de/wohnungsmarkt.php4?find=1&strid=124

LG
CHALi

kay-bro
26.07.2007, 17:08
cool, danke!

genau die seite kann ich gebrauchen;)



@flopiflop:

kenne leider nich die namen der leute, bei denen ich das gespräch hatte!

CHALi
26.07.2007, 18:13
Warst du schonmal in Bochum. Die Uni finde ich persönlcih potten häßlich und jemand der dort Studiert sagte mir, die haben die höchste Selbstmordrate.. also leiber da nicht ins Wohnheim ;)

CHALi
05.11.2010, 06:53
BTW.. wenn Wittener Vermieter oder Makler sagen, der Wohnungsmarkt ist knapp, ist das eine glatte Lüge.

Wer auf Wohnungssuche ist, schaut am besten im Wohnungsmarkt auf www.hochschulwerk.de (dort sind Studententaugliche Wohnungen drin), oder schaut mal in der Uni vorbei und schaut am schwarzen Brett.

Wohnen in Witten ist bezahlbar und das eine oder andere Schätzchen ist darunter!

Wichtig zu wissen:
- Witten-Annen ist billig, ja, billig. Aber leider auch schäbig und nachts alleine, gerade als Mädel nicht zu empfehlen! >Die meisten 1ties ziehen da fix wieder weg.
- Witten-Heven ist für die Naturfreunde unter uns.. schön ruhig und ländlich.. wer ein Auto hat - kein Problem. .aber so am AdW wird selten Besuch von Mitstudies geben! Nur so zur Info :-D

Also ab ins Zentrum... spätestens in der Klinik müsst ich regelmäßig morgens um 6 am Bahnhofstarten um nach Wuppertal und Co zu gelangen.. Zentral Wohnen macht Sinn!

KermitFrosch666
11.12.2010, 11:01
-----

CHALi
11.12.2010, 13:30
Find ich schon :P :-meinung