PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Simpsons - Der Film



Gersig
26.07.2007, 00:57
Ich war heute in der Premiere vom lange erwarteten Film. Und ich muss sagen: obwohl ich wirklich sehr gemischte Gefühle hatte, wurde ich nicht enttäuscht. Der Film war nicht so klamaukartig, wie es die neuen Staffeln erahnen ließen. Vielmehr gab es viele lustige Szenen, die an die früheren Staffeln erinnern lassen. Kurzum: eine Pflicht für alle Simpsons-Fans! :-meinung :-meinung

"Mein Name ist Tom Hanks. Und wenn Sie mich auf der Straße sehen: lassen Sie mich in Ruhe"

Trojan
26.07.2007, 01:02
Werde wohl am Sonnabend reingehen, bin schon sehr gespannt!
:-)

Persephone
26.07.2007, 07:14
Heut abend :-)) Wenn ich nicht vorher vom Blitz erschlagen werde! :-D

hennessy
26.07.2007, 07:20
wenn man die Augen schließt und nur den Dialogen zuhört, soll der Film noch besser sein. Kann ich leider nicht bestätigen, würde es aber am WE gerne probieren.

gruß
hennessy

little_lunatic
26.07.2007, 10:21
war gestern gelberweise auch in der vorpremiere :-)
ich erinner mich noch daran, dass seit den 90ern das Geruecht umging es solle iiiirgendwann mal einen Film geben - gefolgt von einem ehrfuerchtigem "uuuuuuh"
Der wahrscheinlich wichtigste und langersehnteste Film meiner 22 Jahre.
Wenn man sich ueberlegt, dass eine Serie mit ueber 400 Folgen und Laufzeit von 18 Jahren und 21 Emmy-Awards einen Film rausbringt ist es unvorstellbar welche Ansprueche an ihn gestellt werden. Das war auch der Grund warum ich jetzt mehrere Monate gefuerchtet habe, dass es fuer Fans gerade der alten Folgen eine Enttaeuschung wird. Aehnlich wie bei Akte X wo der Film das Ende der Serie brachte.
Und gestern war es dann endlich so weit. Und ich muss sagen: Es war gelb! :-)
Zwar lief der Film zeitweise auf dem Kopf stehen und rueckwaerts :-)) aber es war ganz ganz grosses Kino! :-top Alle Zweifel wurden nach wenigen Minuten weg gelacht. Und ich muss sagen: auch Fans der alten Folgen kamen auf ihre Kosten - gerade durch Kleinigkeiten die nicht-eingefleischten Zuschauern garnicht auffalllen :-) Was das alles war verrat ich aber hier nicht ;-) Nicht zu gut - nicht zu schlecht sondern genau richtig.
Alles in allem zieh ich den Hut vor dem Simpsonsteam. 22 Jahre warten hat sich gelohnt und ich freue mich auf viele weitere Folgen denen der Film NICHT geschadet hat. In diesem Sinne:
Daaa da da da daa da da da da da da daaa da da da da daa da da da da!

Kleiner_Medicus_w
26.07.2007, 10:34
oh je, bin ich out wenn ich sage, dass ich noch nie eine komplette folge der simpsons gesehen habe??? :-)) :-)) :-))

Persephone
26.07.2007, 10:43
D’oh!
Die Hanseln haben vergessen Karten vorzubestellen!!!!!!!!!!!!! :-(( Dann muß ich auf die Abendkasse hoffen....... :-oopss

McBeal
27.07.2007, 07:31
Ich war gestern um 23 Uhr mit meiner Clique drin - da sind ein paar sehr eingefleischte Fans dabei, ich persönlich kenne nur ein paar Folgen und bin kein Fan, hatte aber im Film durchaus meinen Spaß. Am coolsten ist eindeutig Maggie... innen... außen... :-))

"Pro7 - wir nutzen jede Werbefläche"

LG,
Ally

DeKl
27.07.2007, 12:42
ja @medicus

Persephone
27.07.2007, 14:26
Ich fands suuuuuper!!!! *rofl* :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))

Meuli
27.07.2007, 15:01
oh je, bin ich out wenn ich sage, dass ich noch nie eine komplette folge der simpsons gesehen habe??? :-)) :-)) :-))

Ich bin wohl auch out :-)) :-)) :-))

Dafür guck ich aber regelmäßig eine gewisse andere Serie mit einem gewissen gelben Hauptdarsteller :-D

schwarzwald
27.07.2007, 15:29
Ich oute mich auch als absolut out ;-)

Obwohl ich gestern in einem bestimmten Thread das erste Mal im Leben Spaß an diesen gelben, unförmigen Wesen gefunden hab :-)) :-blush

little_lunatic
27.07.2007, 20:42
oh je, bin ich out wenn ich sage, dass ich noch nie eine komplette folge der simpsons gesehen habe??? :-)) :-)) :-))
*virtuellenherzinfarktbekomm* :-notify :-notify

mar7ini
27.07.2007, 22:46
Bei mir war es ähnlich - ich habe nur etliche komplette Folgen bisher gesehen.
Aber die Karten für den Film waren gewonnen, also... :-))

Und- I'm in love! :-love Ich habe so viel gelacht wie schon lange nicht mehr - jetzt habe ich so ungefähr 400 Folgen vor mir (ich weiß, wie neidisch jetzt einige von Euch sind :-)) ) - aber das vielleicht erst nach dem HE... :-wow