PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand den Stethoskop-Shop Medicalax???



Schädelspalter
27.07.2007, 12:51
Hallo,
kennt jemand www.medicalax.de ?
irgendwie erscheinen mir die Preise recht günstig, außerdem führen die Stethoskopfarben, die ich in Deutschland noch nicht gesehen habe (z.B. "Black Edition" am Classic II S.E. und am Cardiology III Dual) - was das bestellen dort interessant macht.
Ich überlege jedoch noch und wollte mal hören, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat.
danke

CHALi
10.08.2007, 10:36
ich werde da bestellen. die preise sind bei einigen Katalogen auch in dem Rahmen, aber die haben dann nicht die Farbauswahl. Die Farben gibt es in den Staaten an jeder Ecke soweit ich weiß.

Ich berichte, wie es läuft.

Lg

CHALi
23.08.2007, 13:41
Habe da Samstag bestellt. Gestern war das gute Stück da! Alles super.. kann ich nur empfehlen!

LG
CHALi

drmanski
12.09.2007, 11:59
Möchte da auch bestellen - allerdings eine Sammelbestellung, daher meine Frage: sind die Geräte (bei diesen Preisen) auch keine Fälschungen???
Soll ja vorkommen :-)

janitos
14.09.2007, 15:01
Wir haben vor ein paar Wochen eine Sammelbestellung dort aufgegeben: hat alles supergeklappt und es sind keine Fälschungen!!!! Hatte vorher mal mit Littmann in Neuss telefoniert: Echte Stethoskope erkennt man zum Beispiel am Hologramm auf der Rückseite des Kartons und alle Kartons hatten dieses Hologramm. Bei der Sammelbestellung gab es übrigens auch noch nen schönen Rabatt von fast 5%. Ich kann es also nur weiterempfehlen!!!!!

CHALi
14.09.2007, 15:45
Kann mich Janitos nur anschließen. Originale und die sind da echt super schnell.

LG
CHALi :-top

drmanski
17.09.2007, 15:11
Danke Chali + janitos!!!

Kiddo
05.04.2017, 18:22
Gibt es noch aktuellere Erfahrungen mit diesem Shop?