Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info zur Befreiung von Studiengebühren

Seiten : 1 [2]

Flemingulus
19.08.2007, 21:09
Na Ihr Lieben dann mal guten Einstieg morgen... das schafft Ihr gaaaanz iiiiiiiiesie! :-)

I'm No Superman
19.08.2007, 21:13
das schafft Ihr gaaaanz iiiiiiiiesie! :-)Alles iiiiiiiiiiiiesie! :-D

Oder nicht? :-blush

Flemingulus
19.08.2007, 21:17
Oder nicht? :-blush

Hawah! Da schaffst Du noch ganz andre Sachen!
Zeig den Chirurgen was ein Haken ist!!! :-D

I'm No Superman
19.08.2007, 21:24
Hawah! Da schaffst Du noch ganz andre Sachen!
Zeig den Chirurgen was ein Haken ist!!! :-DJaaaa!!Tschakaaaaaaaaaaaaa!!

Werde morgen ganz in Roux die Ruhe-Haken halten. Oder hab ich da was verwechselt?

Danke fürs Aufbauen...

:-oopss

Moorhühnchen
27.08.2007, 09:29
Wie sieht es denn nun aus, hat irgendwer nun schon sein Ticket validieren können? Hat man nochmal was von Droli und dem Sammelantrag gehört - hat das geklappt?????

Informiert das arme poulet mal ein wenig........ wenn ich schon nicht über meine eigene Internetverbindung ins Internet kann!! :-))

Dr. House
28.08.2007, 14:30
Wir haben höchstrangigen Beistand bekommen (also höher geht's nimmer, weil die Richter sich ja nicht äußern dürfen)

Die Landesanwältin hat sich eingeschaltet und die Studiengebühren als verfassungsfeindlich bezeichnet:

http://www.stern.de/politik/panorama/:Hessen-Kochs-Studiengeb%FChren/595799.html

Gleichzeitig hat sie ebenfalls Antrag auf Streichung dieses Gesetzes gestellt.

Rumpelstilzchen
30.08.2007, 20:52
Heute bekam ich einen Bescheid, daß ich nicht gebührenpflichtig wäre, weil mein Fachbereich mich als PJ-Student gemeldet hat.

Moorhühnchen
30.08.2007, 21:20
Heute bekam ich einen Bescheid, daß ich nicht gebührenpflichtig wäre, weil mein Fachbereich mich als PJ-Student gemeldet hat.
Aaaaaah, sehr gut - hat's Droli wohl doch noch geschafft!! :-peng

Kerstin18
31.08.2007, 16:55
Den Bescheid bekam ich gestern auch. Habe vorgestern noch den Wisch losgeschickt mit Antrag auf Befreiung und so weiter und so fort...hätte ich mir sparen können...

...aber immerhin hat's geklappt!!!