PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG-Zimmer in Berlin - Charité Nähe



neonbabie
27.07.2007, 15:22
Hallo,
da ich ab September in Budapest studiere, suche ich dringend einen NachmieterIn für mein schönes und helles Zimmer in einer sehr netten 2'er WG in Berlin Moabit, 3 Stationen mit dem Bus zur Charitè!
Infos:
-Größe: mind. 25 qm
-unmöbiliert, aber ich würde mein Bett und ein Regal verschenken
-BVG-Anbindung: Bus, U9 Turmstr und Birkenstr., S-Bahn Ring Westhafen
-komplett eingerichtete Küche mit Waschmaschine, Mikrowelle, Wasserkoche etc.
-Bad mit Badewanne
-frei ab 1.9.07
-Miete: 270€ inkl. Nebenkosten, Internetflatrate und auch Telefonflatrate für Europa

Ich kannst sonst nur noch sagen, dass ich mich hier sehr wohl gefühlt habe und es mir nicht leicht fällt auszuziehen, besonders wegen meiner super Mitbewohnerin und der gemütlichen Wohnung, da sich nun aber mein großer Traum Medizin zu studieren, suche ich einen netten Ersatz für mich ;o)

Bei Interesse meldet euch am besten per Privatnachricht!

Liebe Grüße,
Antonia

McBeal
27.07.2007, 18:03
Hallo Antonia,

meinst Du nicht, dass die Anzeige hier http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/forumdisplay.php?f=109 besser aufgehoben wäre? Der Forenflohmarkt ist ja mehr für ein Lernmaterial gedacht und wer eine WG in Berlin sucht, wird eher ins Berlin-Forum schauen als hierher.

Viel Erfolg bei der Nachmietersuche!! :-)

LG,
Ally

PS: Schade, dass das Zimmer nicht in Straßburg ist. ;-)

neonbabie
30.07.2007, 14:59
danke! ich habs jetzt nochmal im anderen forum gepostet, kann hier also auch gelöscht werden...