PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2St.Ex. Schwerer als sonst??



26.08.2002, 20:01
Geht es nur mir so, oder war der 1. und 3. Tag wirklich deutlich kniffliger als in den lezten beiden Examina? Sonst konnte man ja eigentlich davon ausgehen seine Ergebnisse aus der gelben Reihe ziemlich genau bestätigen zu können (war zumindes im phy und 1StEx bei mir und meinen Freunden so), aber diesmal bin ich doch deutlich schlechter als in der Vorbereitung. Würd mich mal interessieren wie es Euch so ging =)!
Naja, trozdem isses morgen aus; auch OK!

26.08.2002, 20:09
Ich war zwar deutlich besser als in der Vorbereitung, habe aber auch in der Vorbereitungszeit im Durchschnitt nur 25 sec pro Frage gebraucht und im Ernstfall die Zeit voll ausgereizt. Somit ist mein besseres Abschneiden erklärt.
Ich denke nämlich trotzdem, dass Tag 1 und 3 ungewöhnlich knifflig waren. Die Umfragen hier im Forum spiegeln das auch wieder: Heute sagten ca. 70% "mäßig" oder "mies"...

antonella
26.08.2002, 20:16
Also ich fand den Montag nicht so schlimm. Und mit Neurologie hatte ich schon ommer meine Probleme. Der Tag heute war aber der absolute Hammer! Meistens war es ja bis jetzt so, daß man die Anwort wußte oder eben nicht. Heute war aber bei vielen Fragen großes Rätselraten, weil ich mich sehr oft nicht zwischen zwei Antwortmöglichkeiten entscheiden konnte. Insgesamt ist es aber bei mir besser ausgefallen, als in den Testläufen vorher.

Allen viel Glück für morgen!!

26.08.2002, 20:19
Ich war komischerweise heute im Vergleich zu den früheren Examina besser (obwohl viele den heutigen Tag so übel fanden)und fand es gar nicht so schlimm. Bin auch insgesamt bei ähnlich vielen Prozenten wie in der Vorbereitung.

26.08.2002, 20:20
Wie schon in Physikum und erstem Staatsexamen war ich "im Ernstfall" eine ganze Note besser als in der Vorbereitung. (Was hoffentlich auch morgen so bleibt....).
Dafür mach ich mir langsam schon Sorgen wegen der mündlichen (hatte ich bisher völlig verdrängt, Hauptsache Schriftliches weg, dachte ich immer, an ein Leben danach hab ich nicht zu denken gewagt) - zumal ich immer noch keinen Bescheid bekommen habe. Möchte langsam doch schon gerne wissen, ob ich mich aufs Schlimmste gefaßt machen muß.... und in Essen heißt das: Prof Erbel...

26.08.2002, 20:22
Finden denn echt die meisten den heutigen Tag schlimmer als Tag1 und 2?
Also ich habe 87% trotz HNO, juhuuuuh! Waren doch viele bekannte Fragen und zur Abwechslung mal keine Syndrome mit der IMPP typischen Inzidenz von 1: 1 Million.

Dr.Dolor
27.08.2002, 06:07
Original geschrieben von Unregistered
Möchte langsam doch schon gerne wissen, ob ich mich aufs Schlimmste gefaßt machen muß.... und in Essen heißt das: Prof Erbel...
Und der ist soweit ich weiss noch im Rennen :-))
Ach, die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering. Das wird schon, Kopf hoch und durch!!

Gruss, Daniel (...der den Erbel schonmal nicht mehr kriegen kann!!)