PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uniklinik = viele Arbeitsstunden pro Tag ; kleines Haus = viele Dienste?

Seiten : 1 [2]

Giant0777
17.08.2007, 14:39
Haha! Lustig :-)) Bedeutet das also dass der zweite OA der Allererste war und abends dann der Allerletzte?

Kann ich nicht so genau sagen, so früh, bzw. spät war ich nicht mehr da.... :-sleppy

Wollte damit eigentlich auch nur klar machen, dass es da ein recht "breites" Spektrum an Möglichkeiten gibt und das man MatzeXXL Frage eben nicht so konkret beantworten kann, wie er es gerne hätte.

Aber die Idee mit der Glaskugel fand ich ganz gut :-dafür

MatzeXXL
17.08.2007, 15:27
Öhm.....ich hoffe mal, wenn ihr von 60h/Woche sprecht, sind die Dienste schon mit drin!?

DrSkywalker
17.08.2007, 15:41
Öhm.....ich hoffe mal, wenn ihr von 60h/Woche sprecht, sind die Dienste schon mit drin!?

Entspanne dich mal Matze! Jeder findet im Endeffekt den Job der zu einem passt. Und wenn du kein Bock auf viele Stunden etc. hast wirst du eben Betriebsarzt oder Amtsarzt oder Arzt bei der Musterungsstelle der Bundeswehr oder was weiss ich. Das findet sich schon.

Man kann halt nicht ales haben, sprich kurze Arbeitszeiten, viel Geld und fette Karriere, das passt einfach nicht.

Bier
17.08.2007, 22:03
Man kann halt nicht ales haben, sprich kurze Arbeitszeiten, viel Geld und fette Karriere, das passt einfach nicht.

Genau, deswegen wird man ja auch Arzt = lange Arbeitszeiten, wenig Geld und dünne Karriere... :-top

MatzeXXL
18.08.2007, 11:29
Bier, was machst du denn jetzt dann genau?

bobby: Ja, ich denke auch, da lässt sich schon was finden. Nur sind die Fächer, in die man sich wegen den langen Arbeitszeiten "flüchten" muss, leider nicht so interessant wie die "normalen" (Innere, Neuro etc). Naja.

DrSkywalker
18.08.2007, 13:28
Genau, deswegen wird man ja auch Arzt = lange Arbeitszeiten, wenig Geld und dünne Karriere... :-top

Hehe! Mein Ziel ist: normale bis lange Arbeitszeiten, mittelmäßig viel Geld und die Möglichkeit mein Ding durchzuziehen (als Oberarzt oder in eigener Praxis). Ich glaube das ist machbar.