PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lösungen im Internet - guckt ihr all nach?!



26.08.2002, 20:28
Gibt es eigentlich außer mir noch jemanden da draußen, der nicht seine Lösungen mit denen im Netz vergleicht? Mich würde das ja total kirre machen, aber jeder wie er meint. Aber seid ihr sicher, dass ihr euch nicht einfach nur verrückt damit macht?

(Wahrscheinlich haben aber zumindest alle Forumsteilnehmer nachgegcukt, oder?)

Ich geh morgen erstmal in den Urlaub und lass mich dann in ca. 6 Wochen überraschen... ändern kann ich 's ja sowieso nicht.

antonella
26.08.2002, 20:34
Also mich hat das Nachschauen kollosal beruhigt. Wenn ich morgen null Punkte bekomme, habe ich immer noch bestanden. :-D
Hast du dein mündliche Prüfung schon gehabt? Oder warum kannst du schon in den Urlaub fahren? Zum neidisch werden. Ich will auch von hier weg :-(( ! Sehe schon aus wie eine Kellerassel, vom immer in der Wohnung im Dunkeln hocken :-(( !

Dann noch viel Glück für morgen!

26.08.2002, 21:01
Auch dir viel Glück! Ja, ich bin so glücklich morgen fertig zu sein - hatte mich um einen Frühtermin bemüht.

26.08.2002, 21:23
hey mann agnus, du hier....
das war so schwer wie du es vorhergesagt hast... ich habs gewusst, dein cousin beim impp hatte einfach mal recht...

der eine aus berlin

27.08.2002, 06:14
ich guck auch nicht nach, aber weil ich normalerweise nach maximal der hälfte der zeit fertig bin und keine lust habe zu warten um meine hefte abzuholen. Schau dann heute abend alles auf einmal nach.