PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweitstudium - Zulassungsbescheid WS 07/08?



Kris_Ffm
30.07.2007, 17:39
Hallo!

Ich habe beim Stöbern durch's Forum gesehen, dass wohl einige schon ihren Zulassungsbescheid zum Zweitstudium bekommen haben (horsedoc, am 3.7.)! Das hat mich ganz schön überrascht - dachte eigentlich, dass alles am 13. bzw. 14.8 verschickt wird :-nix
Gibt es sonst noch jemanden, der schon einen Bescheid bekommen hat? Also ich bin noch am warten...

Dr. Cox M.D.
30.07.2007, 19:21
Hallo!

Ich habe beim Stöbern durch's Forum gesehen, dass wohl einige schon ihren Zulassungsbescheid zum Zweitstudium bekommen haben (horsedoc, am 3.7.)! Das hat mich ganz schön überrascht - dachte eigentlich, dass alles am 13. bzw. 14.8 verschickt wird :-nix
Gibt es sonst noch jemanden, der schon einen Bescheid bekommen hat? Also ich bin noch am warten...

Stimmt nicht.

am 14.8 gehts los

horsedoc
30.07.2007, 19:30
Wer behauptet denn, ich hätte einen Zulassungsbescheid?!? Ich hab bei der ZVS angerufen und nach meiner Punktzahl für die Begründung gefragt,
hab ich schon erwähnt, dass ich Gerüchte/stille Post total Sch**** finde??? :-(

Kris_Ffm
30.07.2007, 20:53
Sorry, hatte sich für mich so angehört, als hättest Du bereits einen Zulassungsbescheid, da Du auch die Punktzahl wusstest... :-oopss

horsedoc
30.07.2007, 20:57
Ja, wenn man bei der ZVS anruft und Anton-/Reg.-Nr. nennt sagen die einem die Punktzahl-wenn man durchkommt-hat nur 2 Tage gedauert :-))
bei mir wirds aller Wahrscheinlichkeit nach langen, wenn nicht alle Zahnis beschliessen MKG´s zu werden...
LG

Kris_Ffm
30.07.2007, 21:01
Das ist ein guter Tip, werde ich auch mal probieren... :-)