PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euch allen viel Glück !



Froschkönig
26.08.2002, 22:35
OK, ich bin einen Tag zu früh dran, aber ich wollte Euch genug Gelegenheit geben, das hier zu lesen :

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN VIEL GLÜCK FÜR DAS STEX Nr. 1 !!!!!

Ihr werdet das schon packen, ok ? Habt Ihr mich verstanden ? Keine Panik, Ihr habt das Physikum überlebt, hier geht es nur um 2 Semester ! Also Kopf hoch, egal wie die Kreuzbilanz aussieht, auch das IMPP hat (zugegebenrmaßen seltene) lichte Momente !

Beißt Euch durch, es wird schon schief gehen !!!

Nächste Woche lachen wir alle darüber, versprochen ?
:-meinung

GoNorth
27.08.2002, 09:16
In 24 Stunden rauchen die Köpfe!!!
Viel Glück beim Kampf gegen das IMPP :-top

Jochen
27.08.2002, 09:48
:-top Ich schliesse mich an und wünsche allen alles GUTE, viel ERFOLG und das im Zeitalter der Spitzfindigkeit immer wichtiger werdende QUÄNTCHEN, ach was: Mega-QUANT GLÜCK!

Ohne IMPP-Frage werdet ihr mich natürlich nicht los, Vorhang auf:

55 Sildenafil wirkt über eine Hemmung der

(A) Cyclooxygenase II

(B) Phosphodiesterase V

(C) Prothrombin-Carboxylase

(D) K/H-ATPase

(E) alpha-Glucosidase


Gerade die mänlichen Teilnehmern brauchen sich wahrlich nicht zu schämen, wenn sie nicht wussten, dass Sildenafil die Phosphodiesterase V hemmt, denn Sildenafil haben wir ja wohl alle [(noch)] nicht nötig!
:-meinung

Und wenn alles vorbei ist, schaut -vorm Saufen/Feiern- mal auf
http://www.j-seegers.de/studium/stu-physikum-pruefung.html#note vorbei und wünscht Euch Eure Note!

Grüße an alle
Jochen

Pünktchen
27.08.2002, 11:49
Allen morgen viel Glück und viele Kreuze an der richtigen Stelle :-)
Wir schaffen das schon :-top

Nun die Bücher weg und ENTSPANNEN bis morgen früh...

Capriccio
27.08.2002, 20:49
Ich wollte auch allen Viel Erfolg und das nötige Quentchen Glück wünschen, dass man für eine IMPP-Prüfung so braucht.

Das "Reden" mit euch hat in der Vorbereitung viel Spass gemacht.
Man trifft sich beim Diskutieren.

ciao Capriccio

Poxsellis
27.08.2002, 20:56
Auch von mir Alles Gute für Euch. Habe gerade mein 2.StEx hinter mich gebracht, und weiss, wieviel Stress das ist. Kopf hoch, ich drücke Euch ganz fest die Daumen :-top