PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CHEMIE Eingangstest Uni Heidelberg



Seiten : 1 2 [3]

Brownie
01.08.2007, 12:19
@inelein sn ist zinn und sr ist strontium :-)) wahrscheinlich kann ich das PS mittlerweile auswendig, weil ich immer, wenn ich dem unterricht nicht mehr folgen konnte/wollte (atommodelle... ich geh kotzen) ganz interessiert getan habe und aber nicht den lehrer sondern das hinter ihr hänged PS angestarrt habe :-peng

Plotin
01.08.2007, 12:40
na, noch nicht ganz wach heute morgen oder nur Bachstuben verwuchselt?

dezidiert <Adj.> (vom Lateinischen decidere. Eigentlich = abschneiden) bildungsspr. = bestimmt, entschieden

Oberlehrergruß
hennessy ;-)
;-)

Hi hennessy,

wach war ich eigentlich schon; aber mit den beiden Adjektiven verplappere ich mich dauernd, ist ein chronisches Assoziationsproblem bei mir. Gibt's dagegen keine Pillen?

:-))

lunascape
01.08.2007, 13:08
Also ich würde den Tst auf Anhieb auch verkacken, hatte Chemie aber auch nur bis zur 11. Klasse....aber mit dem emtsprechenden Druck und meiner Motivation wird das schon alles klappen! Ich freu mich drauf!!! SEHR sogar!!!
Liebe Grüsse an Arman und Stromer!!!!! :-dance

Arman
01.08.2007, 13:23
Also ich würde den Tst auf Anhieb auch verkacken, hatte Chemie aber auch nur bis zur 11. Klasse....aber mit dem emtsprechenden Druck und meiner Motivation wird das schon alles klappen! Ich freu mich drauf!!! SEHR sogar!!!
Liebe Grüsse an Arman und Stromer!!!!! :-dance


Hallo Luna,
ich soll dich vom Arman ganz lieb grüßen und ganz dolle knuddeln. :-)

lunascape
01.08.2007, 13:26
:-blush Danke und *knuddel* zurück......Hach wir sind fast zu gut für diese Welt, was? ;)

chop
01.08.2007, 15:25
Die Fragen sind mit etwas Vorlernen wohl zu machen...wenn man genau weiss, was man wissen muss...
hat jemand die Lösungen zu dem Test?

expredator
01.08.2007, 16:06
Also ich persönlich finde die Aufgaben eher leicht. Mehr als Oberstufenniveau ist es mit Sicherheit nicht.

Scip
01.08.2007, 16:13
@ expredator:
Ach ne, dafür ist das ja auch gedacht :-party

Gruß
Scip

expredator
01.08.2007, 16:29
lol der Test wird hier aber von einigen als ein Hexenwerk dargestellt. :P

Kirschstreusel
01.08.2007, 19:41
@ lala07

Vielen Dank für die Altklausuren ! Scheint ja recht einfach zu sein ...