PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswahlverfahren Dresden, Rostock, Leipzig!



Maniac
31.07.2007, 20:49
Hi@all,

Diese 3 Orte stehen bei mir an den ersten 3 Ortspräferenzen im Adh! Wollte mal fragen, ob jemand weiss wann die Auswahlgespräche bzw. Einstellungstest (in Leipzig gibts ja einen wenn ich das da richtig verstanden habe) stattfinden? Wollte nämlich ganz gern in Urlaub im September, weils bei mir vorher aus anderen Gründen nicht geht und weiss jetzt nicht ob ich überhaupt was buchen soll oder nicht!? Klar, das Studium geht vor!!! Würde mich in arsch beissen wenn ich dann Info krieg, dass ich zum Auswahlgespräch soll während ich in der Sonne liege!!! Aber wenns doch möglich ist, möcht ich auch wohl ganz gern in die Sonne ;)
Kann man da denn i.d.R. auch mal nen Tag tauschen, wenn man denen freundlich erklärt, dass man ab dem soundsovielten verhindert sei? Und gibt die ZVS evtl. schon telefonisch Auskunft darüber, ob man überhaupt in der Vorauswahl des Adh der jeweiligen Hochschulen ist oder ist es zwecklos da anzurufen?



Würde mich über schnelle Antworten freuen! Evtl. hat ja jemand Erfahrungsberichte diesbezüglich!

MFG