PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es war einmal im August....



Seiten : 1 [2]

Stromer
02.08.2007, 05:59
Ich arbeite bis Mitte September. Dann gehts in einen Cluburlaub nach Tunesien (ich weiß schon - Cluburlaub) Bin auch entsetzt, habs aber geschenkt bekommen. Hat sowas schonmal wer gemacht?

Zwischendurch habe ich noch neWoche Urlaub unterzubringen. Aber das werden dann wohl verlängerte Wochenenden und dann Konzis oder Party-Reisen :-party

DasChromosom
02.08.2007, 08:02
Hallo Dr. Cox. Da mache ich gerade mal den Thread auf, weil ich denke:"Lustig, so heisst doch in der Kastanienallee das Café..." Das muss wohl geistige Verwandschaft sein ;-)
Bei mir ist das auch gleich um die Ecke, also fast. Aber ich bin oft in der Gegend, bin aus W'see, Grenze Prenz'lberg...
Grüße, DasChromosom

Dr. Cox M.D.
02.08.2007, 08:30
Cool.

Dann nur noch Daumendrücken!

Ich denke mal wir sehen uns dann bald. :-top

Fay83
02.08.2007, 08:36
ach ich weiß auch nicht, hab ebenfalls so ein gefühl, dass ich wieder nach Frankfurt abgeschoben werde, habs zwar nicht auf meiner Liste stehen, aber mit SK5 kann das ja schnell passieren und man sieht sich ja immer zweimal im Leben......würd mich tierisch annerven um ehrlich zu sein. Wird da noch jemand landen??? Och mensch, wech aus dem schönen Kölle...muss heulen :-blush

Dr. Cox M.D.
02.08.2007, 08:41
Man sollte sich erst mal freuen "drin" zu sein. ;-)

Mach doch ein Semester in FFM (wenns so kommt) und tausch dann nach Köln. Muss ja irgendwie gehen.

Fay83
02.08.2007, 08:47
joa sicher haste ja recht :-blush

aber wer weiß, vielleicht kennt man dann auch nach einem semester soooooo viele leute und will da nicht mehr weg. ach keine ahnung bin im moment so hin und her gerissen zwischen weltübergreifender freude das ich (!!) ärztin (!!) werden darf und allem anderen kram, der mir nicht so passt.....we will see, telefonnummer is schon im handy eingespeichert :-top

lunascape
02.08.2007, 09:11
@Fay83
Samma wohnst du etwa grad in Kölle???????? Das wär ja der Hammer!!! Dann lass uns mal nen paar Kölsch zischen gehen solange wir es noch können! :-dance

Fay83
03.08.2007, 08:37
:-top zwar nicht direkt Köln, aber Kerpen, bin in 15 Min mit dem Auto da, wenn nich so voll gestopft is auf der Aachener ;-)

lunascape
03.08.2007, 09:40
Ja dann!!! Echt, lass uns mal treffen, habe ja ab morgen frei!
Hoch die Tassen! Aachener Weier, Zülpicher, Altstadt...alles geht!!! Das ist ja cool!
Naja....is so ne Idee...... :-party

anicat
03.08.2007, 17:10
ich bin herrscher des kollwitzkietzes... :-top

Vielleicht mal aufn Bierchen demnächst!

...bin dabei, herr nachbar :-party

lunascape
04.08.2007, 07:15
Moin! Leute, ich bin frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nie wieder Doppeldienste und ätzende permanent Früh-oder Spätdienste in der Pflege!!!!! Ich kanns noch gar nicht fassen!!!! ENDLICH!!! Meine Motivation war letzendlich sowas von bei Null, da ging auch einfach gar nix mehr!
Ab jetzt kann ich bis zum Semesterbeginn - schlafen solange ich will, mich jederzeit mit Freunden treffen WANN ich will, habe IMMER Zeit für meine Familie, kann dann doch noch etwas lernen vorher, und nochmal ordentlich durchatmen vor dem grossen, grossen Studium! Mein Traum, der nun in Erfüllung geht!!
Naja, gegen Ende August bin ich noch auf ner Examensparty eingeladen, auf der auch mein EX zu finden ist, den ich nach wie vor .....liebe... :-blush .
Aber das Wunderbare wird sein, ich werde dann hoffentlich endlich die Kraft besitzen ihm endgültig, und mit erhobenem Haupt den Rücken zu kehren. Und ihn ENDLICH vergessen!!!
Dann kann ich ihm sagen dass er für mich keine Rolle mehr spielt. Denn ich werde nun Ärztin, was ich ihm immer gesagt habe von Anfang an, und er hat mich da nie ernst genommen und hat mir sehr oft sehr weh getan nach unserer Trennug und es stets ausgenutzt dass ich Gefühle für ihn hatte. Ich war leider immer die Dumme und Schwache. Aber mit diesem Abend kann ich damit abschliessen und ihn in seinem Provinznest zurücklassen. ABER ich muss an dem Abend einfach umwerfend aussehen, damit er sieht was er verpasst und dass diese klasse Frau nun Ärztin wird und ihn dann mit dem Arsch nicht mehr angucken wird! Dafür hat er mir einfach zu weh getan!
Joa...das wars erstmal von mir hier an Euch...kann ja jetzt tun und lassen was ich will und ich denke werde heute einen Beauty Tag einlegen und später dann gehts zum Mittelalter Festival hier in Köln am Fühlinger See, Wetter ist bombig!
Leute, haut rein! Wünsch euch was! Chakka! :-dance

Plotin
04.08.2007, 08:42
Naja, gegen Ende August bin ich noch auf ner Examensparty eingeladen, auf der auch mein EX zu finden ist, den ich nach wie vor .....liebe... :-blush .
Aber das Wunderbare wird sein, ich werde dann hoffentlich endlich die Kraft besitzen ihm endgültig, und mit erhobenem Haupt den Rücken zu kehren. Und ihn ENDLICH vergessen!!!
Dann kann ich ihm sagen dass er für mich keine Rolle mehr spielt. Denn ich werde nun Ärztin, was ich ihm immer gesagt habe von Anfang an, und er hat mich da nie ernst genommen und hat mir sehr oft sehr weh getan nach unserer Trennug und es stets ausgenutzt dass ich Gefühle für ihn hatte. Ich war leider immer die Dumme und Schwache. Aber mit diesem Abend kann ich damit abschliessen und ihn in seinem Provinznest zurücklassen. ABER ich muss an dem Abend einfach umwerfend aussehen, damit er sieht was er verpasst und dass diese klasse Frau nun Ärztin wird und ihn dann mit dem Arsch nicht mehr angucken wird! Dafür hat er mir einfach zu weh getan!
Obwohl seit 10 Jahren glücklich verheiratet, werden für mich Frauen immer ein Rätsel bleiben.

Arman
04.08.2007, 08:50
@Lunalein
zunächst einmal freut es mich für dich sehr, dass du es sozusagen endlich geschafft hast. Urlaub bis zum Studienbeginn.

Und zum Thema Ex kann ich Dich 100% verstehen. Mir geht es nämlich sehr sehr ähnlich wie dir.
Das Studium wird uns ausreichend fesseln und ablenken, so dass wir nicht mehr an unsere Echsen denken müssen.

:-top

lunascape
04.08.2007, 09:14
Arman, schön dass du das auch so siehst. Dass auch du darunter leiden musst find ich nicht so wunderprächtig, ABER: Jetzt kommt unsere Zeit!!!!!! Jetzt sind WIR dran und lassen all diese Leute hinter uns, denn sie stehen uns eigentlich nur im Weg sind nicht fördelich für unsere persönliche Entwicklung.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, hoffe ihr habt auch so hammer Wetter wie hier in old Kölle!!! Wahnsinn! :-winky :-bee :-) :-party

Stromer
04.08.2007, 09:45
Ich fühle mit dir! Lunalein, auch das mit der persönlichen Entwicklung kann ich nachvollziehen. Nur dass es eine andere Art von Leuten in meinem Umfeld ist.
Zeig es dem Idioten - tritt dem Sack in den Sack! :-wow

Solche emotionalen Krüppel braucht keiner von uns, ob männlich oder weiblich!

Plotin
04.08.2007, 10:02
Genau! Voll in die Nüsse, auf das sie ihm irgendwo zwischen M. cricothyroideus und Os hyoideum steckenbleiben!

Gut dass ich nicht das Opfer bin. Ich habe nämlich den schwarzen Gürtel in Hallenhalma, Mensch-Ärgere-Dich-Nicht und Monopoly, außerdem den 2. Dan im Briefmarkensammeln und in Feng-Shui.

DeKl
04.08.2007, 10:58
Genau! Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht!

Arman
04.08.2007, 11:58
Arman, schön dass du das auch so siehst. Dass auch du darunter leiden musst find ich nicht so wunderprächtig, ABER: Jetzt kommt unsere Zeit!!!!!! Jetzt sind WIR dran und lassen all diese Leute hinter uns, denn sie stehen uns eigentlich nur im Weg sind nicht fördelich für unsere persönliche Entwicklung.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, hoffe ihr habt auch so hammer Wetter wie hier in old Kölle!!! Wahnsinn! :-winky :-bee :-) :-party

hey, ich wohne in Karlsruhe.
wenn hier nicht die Sonne scheint, wo denn sonst :-))

ich mach jetzt ma ne Radtour.