PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es war einmal im August....



Seiten : [1] 2

Dr. Cox M.D.
01.08.2007, 10:13
so heißt nicht nur ein Café bei mir um die Ecke, sondern sagt uns auch langsam, dass es bald soweit ist. :-))

Was treibt ihr so Hübsches auf der Zielgeraden :-D ?

Ich für meinen Teil eröffne sinnlose Threads. :-)

morondo
01.08.2007, 11:25
Also ihr Wartezeitler immer - unsereiner hat ja noch ewig und drei Tage auf die Bescheide zu hoffen!

Stefan

Arman
01.08.2007, 13:05
Also ihr Wartezeitler immer - unsereiner hat ja noch ewig und drei Tage auf die Bescheide zu hoffen!

Stefan


muahahahaaaa :-))


wir haben 5 Jahre auf die Bescheide gewartet... kommt immer auf die Perspektive an. ;-)

Brownie
01.08.2007, 13:21
holladiho ich bekam heute den ersten ablehnungsbescheid :-? wenn mich nich mal ne FH will, dann brauch ich auf ne Uni ja gar nicht zu hoffen.

aber was ich mache? ich genieße meine freie Zeit vor dem KPP, das ich höchstwahrscheinlich umsonst machen werde... aber macht sich vielleicht gut im Lebenslauf, wenn man einfach mal so einen Monat im Krankenhaus versauert.

Arman
01.08.2007, 13:33
holladiho ich bekam heute den ersten ablehnungsbescheid :-? wenn mich nich mal ne FH will, dann brauch ich auf ne Uni ja gar nicht zu hoffen.

aber was ich mache? ich genieße meine freie Zeit vor dem KPP, das ich höchstwahrscheinlich umsonst machen werde... aber macht sich vielleicht gut im Lebenslauf, wenn man einfach mal so einen Monat im Krankenhaus versauert.

du meinst 3 Monate...
:-nix

Brownie
01.08.2007, 13:39
nö mach einen monat und dann erfahre ich, ob ich studieren darf oder nicht. wenn ich dann keinen platz bekomme werd ich sicherlich nicht einfach so aus jux und dollerei die letzten zwei monate machen.
dann hab ich ein jahr lang zeit mir zu überlegen, ob ich nicht vielleicht doch ein GIP Studium mache will. oder heiraten und kinder kriegen und die bekommen als gute nacht geschichte dann ein kapitel aus dem campbell vorgelesen oder sowas :-)) :-nix

lunascape
01.08.2007, 14:25
Also ich höre ab Freitag auf zu arbeiten!!! Nie wieder Pflege!!! Mein Rücken und gnazer Körper sagen DANKESCHÖN!!!! für fast 5 Jahre Patienten wuchten und zielloses Rumgerenne durch Krankenhäuser dieses Landes....
Relax, take it eeeeeasyyy :-music
Kölsch trinken, dazu guten WEin, nen nettes Buch ab und an mal nen nettes Date.....und träumen, schon mal nen paar weisse Kittel Probe tragen und das Skalpell polieren..... :-top

Dr. Cox M.D.
01.08.2007, 14:27
Also ich höre ab Freitag auf zu arbeiten!!! Nie wieder Pflege!!! Mein Rücken und gnazer Körper sagen DANKESCHÖN!!!! für fast 5 Jahre Patienten wuchten und zielloses Rumgerenne durch Krankenhäuser dieses Landes....
Relax, take it eeeeeasyyy :-music
Kölsch trinken, dazu guten WEin, nen nettes Buch ab und an mal nen nettes Date.....und träumen, schon mal nen paar weisse Kittel Probe tragen und das Skalpell polieren..... :-top

Ich hoffe, du nimmst das Skalpell nicht mit aufs Date, sonst muss ich mir das nochmal überlegen.
:-))

lunascape
01.08.2007, 14:40
Du weisst ja was alles in die Handtaschen der Frauen passt...und seien sie noch so klein..... :-))

lost_in_lynch
01.08.2007, 14:50
Hey ihr da, in der zweiten Reihe, hört auf aneinander rumzufummeln :-))

Für mich ist der August noch gefüllt mit 24/7 Mutterpflichten, das heisst: business as usual...
Ab September sieht das anders aus -> da KiTa-Start, aber daran denke ich lieber noch nicht :-oopss bin eh schon hibbelig genug...

anicat
01.08.2007, 17:57
so heißt nicht nur ein Café bei mir um die Ecke, sondern sagt uns auch langsam, dass es bald soweit ist. :-))

Was treibt ihr so Hübsches auf der Zielgeraden :-D ?

Ich für meinen Teil eröffne sinnlose Threads. :-)

...dann wohnste ja bei mir um die ecke ;-)

ernieundbert123
01.08.2007, 18:00
Ich arbeite noch 13 Tage Vollzeit, dann ist Urlaub, dann ist KPP und dann ist Studium. Jabbadabbadu :-dance

@ lost_in_lynch: wünsche einen schönen Urlaub gehabt zu haben :-)

Dr. Cox M.D.
01.08.2007, 19:50
...dann wohnste ja bei mir um die ecke ;-)

Na wo kann dich denn mal terrorisieren? ;-)

Adrenalino
01.08.2007, 21:14
Ich werde zum Abschluss der Ausbildung nochmals so richtig verheizt im Krankenhaus; 12Tage Schaukelschicht, 2Tage frei, 11Tage Schaukelschicht....
ab September wirds hoffentlich ruhiger... oder?! ;-)

anicat
01.08.2007, 22:25
Na wo kann dich denn mal terrorisieren? ;-)

...ab oktober im campus charite juch-hee :-top ...schön, dass es menschen ganz in meiner nähe gibt, die genauso leiden müssen... ich beherrsche den bötzowkiez ;-) 2 min zur kastanienallee :-party

lunascape
01.08.2007, 22:45
Und wer will nach Dresden? :-(( Da komm ich wohl hin , is son Gefühl..Uni soll toll sein... Niemand????? *schnüff* Soweit weg und gaanz allein........

anicat
01.08.2007, 22:59
Und wer will nach Dresden? :-(( Da komm ich wohl hin , is son Gefühl..Uni soll toll sein... Niemand????? *schnüff* Soweit weg und gaanz allein........

ach lunascape, dresden war schon immer mal ne reise wert...und von berlin `n katzensprung...biste doch nicht soweit weg :-stud

Dr. Cox M.D.
01.08.2007, 23:46
...ab oktober im campus charite juch-hee :-top ...schön, dass es menschen ganz in meiner nähe gibt, die genauso leiden müssen... ich beherrsche den bötzowkiez ;-) 2 min zur kastanienallee :-party

ich bin herrscher des kollwitzkietzes... :-top

Vielleicht mal aufn Bierchen demnächst!

Dr. Cox M.D.
01.08.2007, 23:47
Und wer will nach Dresden? :-(( Da komm ich wohl hin , is son Gefühl..Uni soll toll sein... Niemand????? *schnüff* Soweit weg und gaanz allein........

Au ja.. Nach Dresden komme ich dich besuchen. :-top

LAH_in_GAZ
01.08.2007, 23:56
Ich hab Freunde in Dresden und Greifswald ist ja nur 3-4 Std. von Berlin ;)

wird schon werden *gg* ... Dresden ist lustig, vor allem die Leute. Die wissen nicht, dass man Rote Würste auf den Grill tun kann. Das macht man im Schwabenland aber so. Waren alle sehr schockiert.

Und im Juni ist in der Neustadt halli galli ... total geil ;) ... überall pardy people.

Dann weiß ich schon jmd. zweites, wo ich pennen kann :-D


gruss