PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnung in Innsbruck...



freerider
02.08.2007, 16:47
Suche für dieses Wintersemester eine Wohnung in Innsbruck.....
kennt jemand Adressen oder will jemand eine WG aufmachen? freue mich über jeden beitrag :-top

Jasmin84
08.08.2007, 20:44
Suche für dieses Wintersemester eine Wohnung in Innsbruck.....
kennt jemand Adressen oder will jemand eine WG aufmachen? freue mich über jeden beitrag :-top

was willst du denn ausgeben und was für ne wohnung sucht du genau?? die wohnung neben mir wird zum 01.10. frei und mein vermieter hat auch mal gefragt, ob ich jemanden wüsste (ist allerdings schön etwas länger her)

tilman
09.08.2007, 00:33
was willst du denn ausgeben und was für ne wohnung sucht du genau?? die wohnung neben mir wird zum 01.10. frei und mein vermieter hat auch mal gefragt, ob ich jemanden wüsste (ist allerdings schön etwas länger her)
Wo zieht denn die liebe Jasmin hin? Du hattest doch so einen netten Nachbarn! Und ausserdem wurde ich noch nie in deine 4 Waende eingeladen!?
pffff...

Jasmin84
09.08.2007, 11:54
Wo zieht denn die liebe Jasmin hin? Du hattest doch so einen netten Nachbarn! Und ausserdem wurde ich noch nie in deine 4 Waende eingeladen!?
pffff...

tilman, ich bleib da doch wohnen:-) ich hatte leider einen nervigen LAUTEN nachbarn;-)

hiermit bist du offiziell in meine wohnung eingeladen! falls das wetter im oktober noch schön ist...dann könnten wir doch alle grillen :-angel