PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZVS anrufen - Wartezeit - 10. August?



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9

MissGarfield83
06.08.2007, 14:08
Also liebe Mitwarter ... ich war so frei heute meinen Sachbearbeiter zu nerven und er meinte definitiv könnten wir erst Freitag Ergebnisse erfragen, vorher leider nicht. Jedenfalls ließ er seine persönliche Meinung, ohne Gewähr durchblicken, dass wohl alles beim altenbleibt und die WS /DN in der Wartezeitquote sich wie letztes Wintersemester entwickeln würde ....

lunascape
06.08.2007, 14:23
Jippieeeeh!!!!!!!! Ich knutsch euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-dance :-love [-::-] :-party :-dance :-winky :-bee

Schuldti
06.08.2007, 14:52
Also liebe Mitwarter ... ich war so frei heute meinen Sachbearbeiter zu nerven und er meinte definitiv könnten wir erst Freitag Ergebnisse erfragen, vorher leider nicht. Jedenfalls ließ er seine persönliche Meinung, ohne Gewähr durchblicken, dass wohl alles beim altenbleibt und die WS /DN in der Wartezeitquote sich wie letztes Wintersemester entwickeln würde ....


Auch in Bezug auf Zahnmedizin?

nicolaus
06.08.2007, 15:19
heisst das jetzt, dass man mit 10 WS drin ist ?

:-party

MissGarfield83
06.08.2007, 15:23
Also da ich ein egoistischer Lasagnetiger bin hab ich nur wegen Humanmedizin gefragt.

Zum anderen wird man mit 10 WS bei HM sich keine Sorgen machen müssen, im gegensatz zu den 8 WSlern ....

MissX
06.08.2007, 17:14
Also liebe Mitwarter ... ich war so frei heute meinen Sachbearbeiter zu nerven und er meinte definitiv könnten wir erst Freitag Ergebnisse erfragen, vorher leider nicht. Jedenfalls ließ er seine persönliche Meinung, ohne Gewähr durchblicken, dass wohl alles beim altenbleibt und die WS /DN in der Wartezeitquote sich wie letztes Wintersemester entwickeln würde ....

@MissGarfield83
Na das ist ja mal interessant...wie hat sich denn der ZVS Mensch genau ausgedrückt?
Was hast du denn für eine DN?
Liebe Grüße
MissX

horsedoc
06.08.2007, 17:23
also, in der mail, die ich heute von der ZVS bekommen habe wurde ich aufgefordert, am Freitag wegen ergebnissen anzurufen-ich nehm das mal als "Derf"-Schein und gebe ihn hiermit an euch weiter-
an die Telefone-fertig-los!!! :-))

MissGarfield83
06.08.2007, 17:26
@MissGarfield83
Na das ist ja mal interessant...wie hat sich denn der ZVS Mensch genau ausgedrückt?
Was hast du denn für eine DN?
Liebe Grüße
MissX

Na so wie ich es schrieb ... recht vorsichtig und rumdrucksend ...

6 WS + 2 = 8 | 2,3 DN - 0,3 = 2,0 :)

lunascape
06.08.2007, 17:29
Also Leute, ich lehn mich ab jetzt zurück, Freitag wissen wir eh mehr, denn irgendjemand hier wird Auskunft erhalten und dann ist es geritzt ;-)

Scip
06.08.2007, 17:30
Wenn das nicht mal ein angebot ist :-)....
Dem werde ich auch nachkommen! ...

Gruß
Scip

Arman
06.08.2007, 18:07
Hab ichs nicht gesagt, dass der 10.August der wahre Tag X ist ?!?

hahaaaaaa...


aber ich will nicht anrufen, sondern lieber diese Woche einen Brief direkt von der Uni bekommen !!! :-keks

horsedoc
06.08.2007, 18:13
ich habe ein gutes gefühl für Donnerstag... is nurn Gefühl. :-)
ähm, das ist aber der 9. ...

horsedoc
06.08.2007, 18:15
weiss hier zufällig jemand ob giessen auch schon vorher briefe verschickt? :-))
LG

lunascape
06.08.2007, 18:16
@Arman Frag mal Dr. Cox, der Schlaumeier ist auch informiert.....worden...aber nur dass andere schon Bescheid wissen, mit 10 oder 9 WS am Wunschort.....
habe heute auch angerufen, aber der meinte ganz ruhig dass sie leider noch gar keine Ahnung haben, erste Prognosen erst ab Donnerstag oder Freitag......
:-notify
Ich bin ja soooooo gespannt!

Arman
06.08.2007, 18:18
ähm, das ist aber der 9. ...

ja, ein gefühl für den Brief von der Uni selbst.

der 10. als Stichtag für ZVS-Anrufe ;)

Arman
06.08.2007, 18:20
@Arman Frag mal Dr. Cox, der Schlaumeier ist auch informiert.....worden...aber nur dass andere schon Bescheid wissen, mit 10 oder 9 WS am Wunschort.....
habe heute auch angerufen, aber der meinte ganz ruhig dass sie leider noch gar keine Ahnung haben, erste Prognosen erst ab Donnerstag oder Freitag......
:-notify
Ich bin ja soooooo gespannt!

Lunaaa, den ersten Teil hab ich nicht gepeilt!

nur dass andere.... ?
und wenn er was weiß, wieso rückt er damit nicht raus?
verlangt er Kohle ?
:-))

horsedoc
06.08.2007, 18:20
ja, ein gefühl für den Brief von der Uni selbst.

der 10. als Stichtag für ZVS-Anrufe ;)
Achsoooooooo, dann fröhliches weiterbibbern!!! (Ich hab heute Nacht geträumt ich hätte nen formalen fehler bei Anton gemacht... :-(( )
LG

Arman
06.08.2007, 18:22
Achsoooooooo, dann fröhliches weiterbibbern!!! (Ich hab heute Nacht geträumt ich hätte nen formalen fehler bei Anton gemacht... :-(( )
LG


das wärs...
vergessen Brief abzuschicken! liegt noch in der schublade.

horsedoc
06.08.2007, 18:24
das wärs...
vergessen Brief abzuschicken! liegt noch in der schublade.
:-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-((
:-(( ich hoffe, dass hätte der ZVS-Mitarbeiter mir gesagt als ich wegen meiner Punktzahl angerufen hab-oder nicht????????????????????????????

lunascape
06.08.2007, 18:25
Er hat mir gesagt dass er von 2 Mädels gesagt bekommen hat ( Boah, es leben die Gerüchte...!) dass sie bereits wissen dass sie sogar an ihren Wunschunis genommen wurden. Mit WS 9 oder 10, das wusste er nicht genau! Das hat er mir gaanz cool so mitgeteilt!
Also, wenn das wirklich so ist, dann sind wir 1000%ig dabei! Ach sind wir ja eh!!!!!! :-dance