PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZVS anrufen - Wartezeit - 10. August?



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9

lunascape
06.08.2007, 18:27
Wie, wat? Musste ich mein Kontrollblatt abschicken auch wenn alles in Ordnung war??? PAAAANIK!!!!!!!!! :-((

Arman
06.08.2007, 18:28
gerüchteküche oda was ?!
vom Bruder der Freundin eines Freundes gehört, dass.... JETZT ABER !!!!

ich glaub hier nur Mir selbst und Luna! :-))


ich will endlich wissen, ob es Heidelberg wird, kagge ey.
Heute eine Freundin:"hey, ich besuch dich dann jedes WE in Heidelberg... cool, haha, hoho...."
Und ich hab nur gesagt:"ICH weiß noch nicht obs HD wird!"

Arman
06.08.2007, 18:28
lol leute ey, ihr habt euren Brief alle abgeschickt! cool bleiben!

und ja die ZVS hätt uns mitgeteilt, wenn etwas nicht gestimmt hätte.

horsedoc
06.08.2007, 18:29
Wie, wat? Musste ich mein Kontrollblatt abschicken auch wenn alles in Ordnung war??? PAAAANIK!!!!!!!!! :-((
PAAAANIK!!!!!!!!! PAAAANIK!!!!!!!!! PAAAANIK!!!!!!!!! PAAAANIK!!!!!!!!!
DAS HÄTTE ER MIR DOCH GESAGT ODER???????????????????????????
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nicolaus
06.08.2007, 18:34
nein, kontrollblatt musste nicht abgeschickt werden.

manche scheinen jetzt nicht mehr zu wissen, ob sie ihren anton antrag abgeschickt haben.

aber dann hätten sie ja auch kein kontrollblatt bekommen.

lunascape
06.08.2007, 18:35
Jaaa, ihr habt ja Recht, ich habe nix gesagt :-wow
Ich glaube ich habe nen Sonnenstich, bin gestern wie ne Bekloppte durch ganz Köln mit dem Bike um mir alles von der Seele zu strampeln die ganze Anspannung!!! und das dann bei voller Sonneneinstrahlung, und zwischendurch 2 Kölsch....
Ich bin jetzt ruhig! :-oopss

horsedoc
06.08.2007, 18:36
*amoklauf*

Arman
06.08.2007, 18:37
Jaaa, ihr habt ja Recht, ich habe nix gesagt :-wow
Ich glaube ich habe nen sonnenstich, bingestern wie ne Beklopte durch ganz Köln mit dem Bike um mir alles von der Seele zu strampeln die ganze Anspannung!!! und das dann bei voller Sonneneinstrahlung, und zwischendurch 2 Kölsch....
Ich bin jetzt ruhig! :-oopss


hehe hab heut ne 40km Tour gemacht. hat gut getan und knackig braun bin ich auch geworden.

wo is Dr.Cox?! dem will ich die Ohren lang ziehen!

lunascape
06.08.2007, 18:39
@ Arman
Mann, du bist echt der Wahnsinn,joa also da kann ich jetzt nur sagen, viell 18km oder so....aber mir hats gereicht.
*lol* Unser lieber Dr. Cox sitzt im Biergarten mitten in Berlin irgendwo! :-)) Der hat die Ruhe wech, echt ey! ;-)

Arman
06.08.2007, 18:44
Hey Luna, ich hab heut e Diät begonnen.
Kann mich jetzt gar nicht mit Essen ablenken, s.cheiße.

hab heut nur folgendes gegessen:

morgens: Eiweißshake +Müsli
Mittags: ein Teller Hühnchen mit Reis
Abends: 4 Eier (nachher noch ein Shake)


jetzt weiß ich, wie sich raucher auf Entzug fühlen.



was machst du, um dich von der warterei abzulenken?

lunascape
06.08.2007, 18:56
Sorry, aber ich muss echt lachen!! Deine Diät klingt gnaz toll, und energetisch einwandfrei, aber wieviel Tage willst du das durchziehen? ;-) Das klingt alles sehr klassisch, spätestens nach ein paar Tage fällt dir kaum eine Variante dazu ein.
Aber es hört sich auf jeden Fall sehr eiweissreich und fettarm an.

Was ICH mache?? *hehehe* Also ich war heute Mittag mit ner Freundin bei Mc Donalds... nachdem ich zwei Stunden mit dem Bike unterwegs war, dann Schoko Eis zum Nachtisch...... :-dance
Ich ziehe jetzt das volle Wohlfühl Programm durch, alles was ich will! bin so flexibel in Verabredungen wie nie, treffe mich die kommenden Abende mit den Mädels die ich hier in Köln zurücklassen muss, zum Sushi Essen und dazu gibt es flaschenweise Chardonnay ( ausm PLUS, schmeckt suuper lecker!)
Dann ganz schick ausgehen, Tsunami Clb, Dinner Club. Brunchen, Grillen an den Poller Wiesen. Freundinnen trösten die gerade alle unter Liebeskummer leiden. Wohnung ausmisten, Shoppen, mentale Vorbereitung auf die Examensfeier auf der mein Ex sein könnte. Joa......Achja und sonst noch Eltern und Verwandte besuchen. Hab riesig bock in den Zug zu steigen und mit nem Special Ticket irgendwo hinzufahren für ein, zwei Tage. Ideen????
Ich brauceh noch ganz viel freiheit und spass mit lieben, lustigen und interessanten Leuten! :-dance

Arman
06.08.2007, 19:02
hehe Luna, du hast grad einen beitrag vollgepackt mit leckeren Speisen. Kriegste dabei kein schlechtes gewissen mir gegenüber?

also was meine Diät angeht. Man darf das nicht vergleichen mit irgendwelchen krassen Diäten aus der Brigitte. ich esse sonst für 3!

Möchte einfach nur etwas Kalorien reduzieren und ab nachmittag auf KH verzichten.
Mittags bin also sehr flexibel und kann sehr viel verschiedene Dinge essen.
Nur abends geht nichts außer Eier, Käse-und Milchprodukte, Fleisch, einige Gemüsesorten.

lunascape
06.08.2007, 19:07
Ohhh Entschuldigung! ;-)
Nee, aber haste Recht, du machst das schon richtig so!
Andererseits, willste dir das vor Studienbeginn echt noch antun; könnte mir vorstellen dass man während des Studiums quasi von selbst abnimmt....wegen dem Ersti Stress und so.. nicht? :-notify

Arman
06.08.2007, 19:09
Ohhh Entschuldigung! ;-)
Nee, aber haste Recht, du machst das schon richtig so!
Andererseits, willste dir das vor Studienbeginn echt noch antun; könnte mir vorstellen dass man während des Studiums quasi von selbst abnimmt....wegen dem Ersti Stress und so.. nicht? :-notify


richtig...
ich mach das aber eigentlich nicht weil ich zu fett bin, sondern weil ich als Fitnesstrainer und Mediziner mal damit praktische Erfahrung sammeln möchte.
wie sich so eine Diät auswirkt,

ich hasse es anderen etwas zu empfehlen was ich selber nie selber gemacht habe. ;)

Scip
06.08.2007, 19:26
@ Arman:
Ich weiss ja nicht wie groß du bist und wieviel du wiegst, aber das was du schreibst hört sich sehr nach starkem Kalorien-defizit an..... Wieviel kcal hast denn vorher gebraucht/gegessen?
Nicht dass du beim harten Studium vom Fleisch fällst :-)...

Viel Spaß noch beim Sporteln, denn ein gesunder Geist braucht ja bekannterweise auch einen gesunden Körper :-).....

Gruß
Scip

Arman
06.08.2007, 19:34
@ Arman:
Ich weiss ja nicht wie groß du bist und wieviel du wiegst, aber das was du schreibst hört sich sehr nach starkem Kalorien-defizit an..... Wieviel kcal hast denn vorher gebraucht/gegessen?
Nicht dass du beim harten Studium vom Fleisch fällst :-)...

Viel Spaß noch beim Sporteln, denn ein gesunder Geist braucht ja bekannterweise auch einen gesunden Körper :-).....

Gruß
Scip


DAS ist genau mein Problem.
ich hab das nicht drauf mim ausrechnen. Weiß nicht wieviel ich bisher weggehauen habe. Kann das nur in teller audrücken. :-))
Bin 1.72m 69kg.

Werde die nächsten Tage etwas steigern... ist wohl wirklich zu wenig.

Dr. Cox M.D.
06.08.2007, 19:45
Wer will hier wem die Ohren lang ziehen? :-))

Guten Abend! Biergarten war geil...Grüsse an meine VIPs Arman Heidelsülz und Luna Kölschpissentrinker. ;-)

lunascape
06.08.2007, 19:51
Boah, wir haben hier einen klasse Provokateur unter uns!!! Dr. Cox, ich trinke gerade Wein Mosel Riesling Jahrgang 2001 . So!!!!!! :-))

Dr. Cox M.D.
06.08.2007, 19:52
Boah, wir haben hier einen klasse Provokateur unter uns!!! Dr. Cox, ich trinke gerade Wein Mosel Riesling Jahrgang 2001 . So!!!!!! :-))

Fuseltrinker! :-))

lunascape
06.08.2007, 19:54
Hey! Das ist ne ganz edles Tröpfchen, habe ich von nem 86 jährigen Patienten der in mich verknallt war...tssss....meine Libido.... :-notify Naja, der Stoff ist gut!!! Und neulich hatte ich einen aus der Provence, Flasche 35 Euro, guckste wa? *hehehe*