PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZVS anrufen - Wartezeit - 10. August?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9

horsedoc
08.08.2007, 11:09
ich habs eben probiert und bin gescheitert-angeblich noch nix ausgewertet... :-(

lunascape
08.08.2007, 11:16
Mich wunderts eh dass man da so schnell durchkommt, und nicht alles belegt ist! Normalerweise müssten deren Drähte doch glühen wie nur sonst was!!!! :-))

Fay83
08.08.2007, 11:25
also ich probier es definitiv am freitag, will endlich wieder ruhig schlafen, nachts kreisen ständig meine gedanken um den uniort. dass es den platz geben wird ist ja so gut wie sicher aber ich will ENDLICH wissen WO!! ich will wissen wo meine neue heimat ist, wo ich mir mein neues nest einrichten muss und hoffe gleichzeitig, dass es nicht so ist. man ist das ******* im moment. krieg gerade echt ne krise......das kann doch nicht sein, dass ich hier alles nach 1,5 jahren wieder aufgeben muss....z.k....nervt mich gerade voll an, jaaaa ich weiß ich lerne viele neue leute kennen und das wichtigste ist der platz an sich, aber trotzdem *bockigaufbodenstampf*

Favoritin84
08.08.2007, 11:49
Hallöchen! Ich geselle mich mal als "Neue" unter die deprimierten und nicht deprimierten Wartenden dazu... :o) Ich zähle auch schon die Tage bis am 14 die Post da ist. Noch 6 Tage... es schon am Fr zu erfahren wäre ja der Hammer! Auf der anderen Seite ist man dann auch ganze 4 Tage vorher enttäuscht wenn es nicht geklappt hat.Und einen Brief voller Spannung zu öffnen hat auch irgendwie mehr Stil als am Telefon.... Auf jeden Fall mal bescheid sagen wenn jm. vormittags angerufen hat ob man da was erfährt.....
dann überlege ich mir das mit dem Anruf auch nochmal *g*
Allen wartenden viel durchhaltevermögen, ruhigen Schlaf und nicht durchdrehen *g* bin selbst auch schon kurz davor :o)
Ich hab 9WS und müsste eigentlich auch dabei sein *hoff*

Arman
08.08.2007, 11:58
ich hab auch immernoch keine ahnung ob ich anrufen soll oder nicht.




heute war nichts im Briefkasten von der Uni selbst. :-((

horsedoc
08.08.2007, 12:00
Mich wunderts eh dass man da so schnell durchkommt, und nicht alles belegt ist! Normalerweise müssten deren Drähte doch glühen wie nur sonst was!!!! :-))
1-2 std. wahlwiederholung... :-))

Arman
08.08.2007, 12:02
1-2 std. wahlwiederholung... :-))

boah echt?
:-((

da ist ne eMail ja wirklich einfacher.


wie lange dauert es denn bis man ne antwort bekommt per mail?

Scip
08.08.2007, 12:03
@ Arman:
Da brauchst du gar nicht drüber nachdenken. Am Freitag läuft eh ein Automatismus bei dir ab......... Hand telefon, nummer wähle, rede, freude, party....

:-)

Gruß
Scip

lala07
08.08.2007, 12:04
heute war nichts im Briefkasten von der Uni selbst. :-((

aber heidelberg schickt auch nichts vorher...ist doch dann ein gutes zeichen ! :-top

horsedoc
08.08.2007, 12:06
ja, mail hab ich auch probiert...
aber leider, leider kann man mich aus Zeitmangel nicht per mail benachrichtigen :-(
Interessantes Detail: Adressänderungen wg. des Zuschicken des Antrags waren nur bis 2. august möglich-das heisst doch eigentlich, dass die dinger schon gedruckt sein müssen, oder?
Wenn das so ist, find ichs frech, jetzt noch keine auskunft zu geben! :-wand
Ich halts vor spannung kaum noch aus!

Arman
08.08.2007, 12:07
@ Arman:
Da brauchst du gar nicht drüber nachdenken. Am Freitag läuft eh ein Automatismus bei dir ab......... Hand telefon, nummer wähle, rede, freude, party....

:-)

Gruß
Scip


schau ma mal.... ich lass jemand anderen entscheiden, das ist immer die angenehmste Variante für mich.

Arman
08.08.2007, 12:08
aber heidelberg schickt auch nichts vorher...ist doch dann ein gutes zeichen ! :-top


oh man, wie jetzt?
jeder sagt was anderes.

der "Dr.Cox" hier hat gemeint, dass seine Ex in HD studiert, und die damals die woche davor nen brief bekommen hat.



wo hast du deine Info denn her ?

ihr bringt mich durcheinander!

Arman
08.08.2007, 12:09
ja, mail hab ich auch probiert...
aber leider, leider kann man mich aus Zeitmangel nicht per mail benachrichtigen :-(
Interessantes Detail: Adressänderungen wg. des Zuschicken des Antrags waren nur bis 2. august möglich-das heisst doch eigentlich, dass die dinger schon gedruckt sein müssen, oder?
Wenn das so ist, find ichs frech, jetzt noch keine auskunft zu geben! :-wand
Ich halts vor spannung kaum noch aus!

hehe, fein kombiniert.
Ja, das steht alles schon fest, ob und wo wir nen Platz haben. Das ist klar!

von wegen Auswertung ist nicht beendet. bla bla blubb!

horsedoc
08.08.2007, 12:14
hehe, fein kombiniert.
Ja, das steht alles schon fest, ob und wo wir nen Platz haben. Das ist klar!

von wegen Auswertung ist nicht beendet. bla bla blubb!
Na toll!!! Wenns nicht so weit wär würd ich hinfahren und da mal n bisschen amoklaufen...
Wohnt hier zufällig jemand in/bei Dortmund? Freiwillige? :-))

Dr. Cox M.D.
08.08.2007, 12:16
der "Dr.Cox" hier hat gemeint, dass seine Ex in HD studiert, und die damals die woche davor nen brief bekommen hat.



Jo. So war´s auch.

Arman
08.08.2007, 12:20
Jo. So war´s auch.

coxybaby, hab heut noch nichts im Briefkasten vorgefunden. werde langsam nervös.
:-((

aber vielleicht morgen....

Stachelkaktus
08.08.2007, 12:36
coxybaby, hab heut noch nichts im Briefkasten vorgefunden. werde langsam nervös.
:-((

aber vielleicht morgen....

@ Arman

das hat mir gestern eine geschrieben, die letztes WS einen studienplatz in mannheim bekommen hat:

"Also ich habe nur von der ZVS einen Brief bekommen.Du bekommst nur einen Brief von HD,wenn du dich dort nochmal extra für ihr internes Auswahlverfahren beworben hast und sie dich auch ausgewählt haben."

keine ahnung was jetzt stimmt :-nix

Arman
08.08.2007, 12:38
@ Arman

das hat mir gestern eine geschrieben, die letztes WS einen studienplatz in mannheim bekommen hat:

"Also ich habe nur von der ZVS einen Brief bekommen.Du bekommst nur einen Brief von HD,wenn du dich dort nochmal extra für ihr internes Auswahlverfahren beworben hast und sie dich auch ausgewählt haben."

keine ahnung was jetzt stimmt :-nix


was is ein internes Auswahlverfahren? AdH ?

hm, danke für die info.

lol ich geh kaputt ey

lala07
08.08.2007, 12:41
das interne auswahlverfahren ist das Heidelberger ADH...die machen da doch irgendwas besonderes, wo auch Ausbildungen und sowas beachtet werden...gibt da doch extra ein gremium dafür...

dass es da briefe gibt, kann ich mich vorstellen, aber warter und abibesten kriegen meiner meinung nach keinen, jedenfalls hab ich vor 2 jahren keinen bekommen...

Dr. Cox M.D.
08.08.2007, 12:47
coxybaby, hab heut noch nichts im Briefkasten vorgefunden. werde langsam nervös.
:-((

aber vielleicht morgen....

Ich auch nicht.
:-nix