PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZVS anrufen - Wartezeit - 10. August?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9

Arman
08.08.2007, 12:57
hab eben angerufen im Studentensekretariat Heidelberg.
man hatte die ne geile stimme! :-love


also sie hat gemeint, dass HD keine Briefe verschickt, und ich mich da an die ZVS halten muss.
mano man, mir ist das Herz in die Socken gerutscht.

na toll, also doch kein Brief!

nanni83
08.08.2007, 13:16
Ach, jetzt haste du die Gewissheit, das kein Brief von HD kommt und du kannst ganz gespannt auf Freitag und dann Montag warten. :-stud

aziegler
08.08.2007, 13:50
Jo Freitag ruf ich auch auf jedenfall an. Das steht schonmal fest. Kurz nach acht steh ich auf der Leitung. Werd versuchen rauszubekommen mit wievielen WS und welchem Schnitt man reingekommen ist.
Hat jemand Zeit und Lust morgen mittag es schonmal zu probieren?
Gruß Alex

Julia88
08.08.2007, 17:05
Hey, ich hätt mal ne Frage.. Ob man im Adh jetzt wirklich genommen wurde oder nicht, erfährt man ja wirklich sehr spät, aber ich habe vor auf jeden fall etwas zu studieren, auch wenns mit der zvs nicht klappt.. Also wenn ich mich jetzt für ein zulassungsfreies fach an einer uni einschreibe und dann doch noch einen Platz irgendwo erhalte in einem der Nachrückverfahren oder im Adh, kann ich dann bei der anderen Uni so einfach wieder austreten?? Oder gibt es da Probleme?? :-((

Danke!

Linda.1001
08.08.2007, 17:49
Ladies und Gentlemen,

ich war heute mal so frech und habs gewagt, bei der ZVS anzurufen. Also: Status quo...
am Freitag können se uns mehr sagen, jetzt läuft die Berechnung noch sagte mir der ZVS Mitarbeiter schmatzender Weise ( ;-) ) als ich ihn anrief. Naja,wollte ihm eigentlich erst Guten Appetit wünschen, habs dann aber doch gelassen, sonst wär der noch sauer geworden.

Jetzt trau ich mich aber nicht am Freitag anzurufen. :-angel

Linda.1001
08.08.2007, 17:52
hab eben angerufen im Studentensekretariat Heidelberg.
man hatte die ne geile stimme! :-love


also sie hat gemeint, dass HD keine Briefe verschickt, und ich mich da an die ZVS halten muss.
mano man, mir ist das Herz in die Socken gerutscht.

na toll, also doch kein Brief!


Halloooooooo, natürlich nen Brief, nur nich direkt aus HD sondern ein ZULASSUNGSBESCHEID DER ZVS, sieht genauso aus wie nen Ablehnungsbescheid, daher bitte nicht erschrecken, aber das Kuvert ist schwerer. Spreche da aus Erfahrung. Da ist dann nen extra Zettel bei mit dem du zur Uni gehst und denen dann vor der Nase rumwedeln kannst. :-))

Wünsch dir viel Spass und bleib ruhig, das wird schon. Keine Sorge.

Jasmin84
08.08.2007, 18:00
ich würde für euch wohl bei der zvs anrufen...bräuchte dann aber ne telefonnummer! (falls ihr alle angst vor denen habt;-))

wünsch euch auf jeden fall allen ganz viel glück :-angel

Linda.1001
08.08.2007, 18:04
ich würde für euch wohl bei der zvs anrufen...bräuchte dann aber ne telefonnummer! (falls ihr alle angst vor denen habt;-))

wünsch euch auf jeden fall allen ganz viel glück :-angel
Das wäre ja echt lieb von Dir, aber aus Innsbruck auf ne 0180 Nummer anzurufen würde wahrscheinlich echt teuer für dich werden, gell?

Danke trotzdem.

Dine25
08.08.2007, 18:52
SO...

ich hatte heute auch das Vergnügen mir diesen tollen Standardspruch anzuhören ... ich brauch den ja nicht noch mal zu erwähnen ich denke jeder weiß wovon ich rede ;-)

Jedenfalls bin ich ja Gruppe 02, und immer habe ich das Glück diesen einen bestimmten Mann dran zuhaben, der einen ja sowas von abwürgt und sich gar nicht anhört was man zu sagen hat. Kennt jemand den?? Ich finde wir sind echt arm dran wir 02er :-?

Ich lass mich aber nicht entmütigen ich ruf da morgen nochmal an auch wenn er sagte Freitag sollte ich versuchen... Vielleicht habe ich ja mal Glück und er ist morgen früh net da

Scip
08.08.2007, 19:44
@ Dine25:
Ich bin auch in der 02-er Gruppe :-)....
Aber wenigstens hat er schonmal gesagt, wir dürfen am Freitag anrufen, dann werde ich das auch machen.......

Gruß
Scip

Arman
08.08.2007, 20:07
man muss nicht unbedingt bei seiner eigenen gruppe anrufen.

man kann woanders anrufen und sagen, ich bin bei meiner gruppe einfach nicht durchgekommen.
bei meinem bruder hats vor zwei jahren geklappt. :-))

Franzi
08.08.2007, 20:07
ich würde für euch wohl bei der zvs anrufen...bräuchte dann aber ne telefonnummer! (falls ihr alle angst vor denen habt;-))

wünsch euch auf jeden fall allen ganz viel glück :-angel

Ach Quatsch, brauchst Du nicht machen. Da müssen wir selber durch :-)

Danke und ganz lieber Gruß

Franzi

MissGarfield83
08.08.2007, 20:16
Liebe Mitwarter/innen !

Ich glaub ich versuch es morgen noch einmal und nerve etwas meinen sachbearbeiter ;) Ergebniss werd ich dann hier posten ...

Isabelle

Arman
08.08.2007, 20:21
Liebe Mitwarter/innen !

Ich glaub ich versuch es morgen noch einmal und nerve etwas meinen sachbearbeiter ;) Ergebniss werd ich dann hier posten ...

Isabelle


versuch ma folgendes:

sag du fliegst in Urlaub oder etwas in der Art... du seist ab Freitag morgen nicht mehr da, und würdest gern jetzt schon bescheid bekommen, weil du für eine Wohnung in X zusagen musst.

so hat's mein Bruder glaube schon am Mi. in der Woche vor Versand erfahren.

Dine25
08.08.2007, 20:28
@ Dine25:
Ich bin auch in der 02-er Gruppe :-)....
Aber wenigstens hat er schonmal gesagt, wir dürfen am Freitag anrufen, dann werde ich das auch machen.......

Gruß
Scip

Hast du denn da schonmal angerufen? und auch den besagten IHN am Apperat gehabt?? Ich versuch es morgen auf jedenfall nochmal weil ich freitag meinen neuen Arbeitsvertrag abgeben muss und die drängen mich da auch schon aber das schien IHN ja nicht zu interessieren. er hat ja seinen festen Platz auf dem ZVS - Stuhl :-(

Dine25
08.08.2007, 20:47
man muss nicht unbedingt bei seiner eigenen gruppe anrufen.

man kann woanders anrufen und sagen, ich bin bei meiner gruppe einfach nicht durchgekommen.
bei meinem bruder hats vor zwei jahren geklappt. :-))

Meinst du das klappt??? Ich meine es ist ja keine verarschung die ich mit denen mache, ich muss wirklich bis freitag meinen Arbeitsvertrag abgeben. Kannst du eine Gruppe empfehlen?? *lach*

lunascape
08.08.2007, 22:08
Leute wenn es DEFINITIV Morgen oder Freitag Ergebnisse gibt, dann flipp ich vollkommen aus!! Das ist kein Scherz!!!!!!!!!!!! Ich bin fertig und will nach 5 ! Jahren endlich wissen dass ich nen Platz habe egal wo, ausser München! ;-)

abi07
08.08.2007, 22:16
egal wo, ausser München! ;-)
Das gefällt mir!!!

lunascape
08.08.2007, 22:38
Wenn ich nach München komme, dann weiss ich dass es einen Gott gibt und er mich hasst!

Dine25
08.08.2007, 22:40
Wenn ich nach München komme, dann weiss ich dass es einen Gott gibt und er mich hasst!

Dann komme ich dich zum Oktoberfest besuchen!!!! :-party