PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZVS anrufen - Wartezeit - 10. August?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

abi07
09.08.2007, 06:00
Kann ich voll und ganz verstehen - München wäre von allen Unis in ganz Deutschland meine letzte Wahl. Ich kann immer noch nicht verstehen, dass mein halber Jahrgang in dieser Stadt studieren will - auch wenn es die nächstgelegene ist.

Arman
09.08.2007, 07:45
Gibt's was Neues ???

Fay83
09.08.2007, 07:49
ich will auch wissen....kann heute leider noch nicht anrufen, weil ich noch auf der arbeit bin und da bisher nur mein chef bescheid weiß......schei** großraumbüro!!!!!!!! morgen habe ich urlaub, da probiere ich es auch auf alle fälle und wenn ich jede minute auf die wahlwiederholungstaste klicken muss, will endlich gewissheit haben :-((

lost_in_lynch
09.08.2007, 08:06
Mannmannmann, wie meine Tochter jetzt sagen würde. Ihr macht einen ganz schön hibbelig... aber nicht mehr hier nachzugucken, wie der Stand der Dinge ist - das schaffe ich auch nicht :-oopss

bitte, lass es gaaaaaanz schnell Dienstag 13:00h sein. Und wehe, die Post verschlampt meinen Brief :-(

Arman
09.08.2007, 08:09
Mannmannmann, wie meine Tochter jetzt sagen würde. Ihr macht einen ganz schön hibbelig... aber nicht mehr hier nachzugucken, wie der Stand der Dinge ist - das schaffe ich auch nicht :-oopss

bitte, lass es gaaaaaanz schnell Dienstag 13:00h sein. Und wehe, die Post verschlampt meinen Brief :-(

bei mir kommt die Post auch sehr spät erst immer... 13Uhr könnte passen.
aber es kann ja auch sein, dass es einen tag später ankommt, oder ?

lost_in_lynch
09.08.2007, 08:23
wehe das kommt erst einen tag später an! ich habe einfach mal gottvertrauen *hust* in die Post :-((

abi07
09.08.2007, 08:39
Ich weiß, hier sind eigentlich nur Wartezeitler, aber ich kanns auch nicht mehr erwarten...ich rufe auch morgen an.