PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zahnmedizinstudium in debrecen mitbewohnerin gesucht



Vivike
04.08.2007, 17:46
Hallo Leute!
Werde wahrscheinlich im September in Debrecen anfangen zahnmedizin zu studieren, da ich für Deutschland natürlich nicht den Schnitt habe und in Österreich durch den EMS keinen Studienplatz bekommen habe.
Ich bin halb Ungarin, beherrsche die Sprache. In " Debrecen-Jósza " besitzen meine Eltern ein nettes kleines Häuschen, in dem ich vorraussichtlich wohnen werde. Natürlich will ich da nicht alleine sein und wollte daher nachfragen wer Interesse hat mit mir eine WG zu gründen. Ich bevorzuge Mädchen. Das Häuschen hat einen Garten mit "Pool" (Loch mit Brunnenwasser); Küche, Bad. Es liegt ungefähr 10-15 min vom Zentrum entfernt; Busse fahren in einem viertelstunden-takt direkt in die stadt. Die Bushaltestelle ist nur um die Ecke! Es haben 2-3 Personen Platz! Interessenten sollen sich melden!
Vielleicht noch ein paar Angaben zu meiner Person: bin ein sehr geselliger Mensch, weshalb ich auch nicht alleine sein will! 20 Jahre alt und weiblich!