Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie war der 4. Tag ?
antonella
27.08.2002, 14:37
Ihr müßt mal bei der Uni Münster reinschauen. Dort kann man sich anschauen, wieviel Leute was getippt haben! Ist echt witzig. :-D Bei den Sozialmedizinfragen war offensichtlich Roulette angesagt. Also ich bin nicht allein mit dem Soz-Problem! :-)
http://medweb.uni-muenster.de/project/examen
condorito
27.08.2002, 14:46
"Das ganze Leben is ein Quiz,und wir sind nur die Kandidaten"*dumdidum*
Oder um bei Antonellas Beispiel zu bleiben: Les jeux sont faits!
Rein ne va plus!
LG vom Condorito,der mit nem Martiniglas durch die Wohnung tanzt
Schwarze Reihe günstig abzugeben...
Mathias
Rechtsmedizin und Allgemeinmedizin fand ich bis auf wenige Aufgaben sehr fair.
Wie erwartet habe ich mir den Hauptteil meiner Fehler in Sozialmedizin, Arbeitsmedizin und Statistik geholt, - konnte ich aber mit den anderen Teilen ausgleichen.
Ein Fehler werde ich mir aber NICHT verzeihen:
Gruppe B Aufgabe 10 :
Habe E. coli als Antwort A erkannt, und auch angekreuzt.
Habe dann aber anscheinend wegem dem "E" am Wortanfang von E.coli ein großes "E" an den Seitenrand geschrieben und leider auch übertragen.
Doof oder ?
Aber das mit der 2 hängt doch noch von vielen Punkten ab, oder?
Wie gut stimmen Medilearn und IMPP überein.
Wie viele Fragen werden gesprichen....
Also so ab 470 ausgezählte kann man ziemlich sicher sein eine zu haben, oder?
Hab ich leider nicht....
:-D
danke noch an Medilearn!!
Epsilon
Endlich vorbei!!!
Bin erst jetzt zu Hause angekommen - der Sekt war so lecker!!!!
Wie war der letzte Tag? Ich hatte Auflage B, da war bis Frage 70 alles easy und dann begann bei mir die Ratestunde... Ich hatte teilweise Glück, vielleicht reicht es noch zur 3; sonst ist es auch egal
in drei Wochen mündlich - da hab ich noch ein kleines Trauma vom Physikum... Na ja, wird schon klappen
Ich muß los: Grillen, danach Examensparty im Oshos
Schöne Grüße aus Kiel