PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie war der 4. Tag ?



Seiten : [1] 2

Christian
27.08.2002, 11:48
Hallo,

der letzte Tag liegt hinter Euch - heute fragen wir zum letzten Mal, wie der Tag verlaufen ist!?

Wie seid ihr heute so zurechtgekommen ? Nutzt unsere kleine Umfrage oder schreibt einen kleinen Beitrag und lasst uns und andere an Euren heutigen Erfahrungen ein wenig teilhaben.

Schöne Grüße
Eure Redaktion Medi-Learn.net

Dr.Dolor
27.08.2002, 11:55
Heute war echt beschissen! Auflage B fing mit massiver Mikrobiologie an, gefolgt von Derma. Also, Allgemeinmedizin schön & gut, aber ein paar internistische Krankheitsbilder hat´s da auch! :-???

Der Rest? Mehr als bescheiden. Sozialmedizin war meiner Meinung nach total undurchschaubar und Rechtsmedizin - naja...viel Text, viel Info, wenig Klarheit! Meistens wird halt doch gesprungen :-)

Überraschend hingegen Arbeitsmedizin - entweder, ich hab die Fragen gar nicht als arbeitsmedizinisch erkannt, oder sie waren ganz okay. Mir bleibt nur zu hoffen, meine 60% gemacht zu haben.

Liebes Impp: Vielen Dank für die Abschiedskeule, das wäre doch nicht nötig gewesen... :-(

Gruss, Daniel.

27.08.2002, 12:13
Sozialmedizin = Ratestunde.

Dafür waren erstaunlicherweise Arbeitsmedizin und v.a. Hygiene fairer als sonst.
Allgemeinmedizin wie immer, würde ich sagen - und Rechtsmedizin etwas kniffliger als sonst.

Hoffe, dass ich die 70 Punkte heute gemacht habe, denn dann ist die Zwei sicher :-))

condorito
27.08.2002, 12:17
Sozialmedizin hatte was von Quizshow...
fand abba Rechtsmedizin leichter als Arbeit,abba die 60 Prozent wérd ich wohl heut gebracht haben:-)))
NIE WIEDER KREUZEN!!!!!!

27.08.2002, 12:23
Liebe/r Condorito!

Wenn Du schreibst "Nie wieder kreuzen," dann muß wohl Deine mündliche Prüfung schon gewesen sein... oder?

27.08.2002, 12:28
Original geschrieben von Unregistered
Liebe/r Condorito!

Wenn Du schreibst "Nie wieder kreuzen," dann muß wohl Deine mündliche Prüfung schon gewesen sein... oder?

Ja, stimmt. Es ist bekannt, dass bei mündlichen Prüfungen regelmäßig Leute durchfallen...Tausende sind so schon gescheitert.

27.08.2002, 12:32
Guter Tag. Sozialmed. war teilweise kryptisch. Dafür aber waren die anderen Fächer leicht. Viele Altfragen und Altthemen.

Und das mit dem nie wieder kreuzen stimmt natürlich. Hat denn jemand vor sich mit GK auf die müntliche Prüfung vorzubereiten??
Viel Spaß dabei!

Es ist gegessen und wir werden auf die Menschheit losgelassen....ooooooooo

condorito
27.08.2002, 12:41
Der liebe Condorito brauchte heute nur 55 Prozent für ne sichere 2,da wird das mit dem mündlichen nich so n Problem....

Poxsellis
27.08.2002, 12:49
Leicht war er nicht, der 4.Tag. Vorallem Sozialmedizin, aber auch Arbeits- und Rechtsmedizin fand ich doch recht kniffelig. Ich hab zwar schon Montag die mündliche Prüfung, aber heute werde ich mich erstmal erholen. Schönen Gruß aus Essen an alle Medis, die heute und in den letzten Tagen geschwitzt haben :)


/Christoph

27.08.2002, 12:50
Ach, man fliegt bei LSD nicht wirklich? Und ich dachte, die sechs Meter sind nur im aktiven Flug zu schaffen...

Yersinia
27.08.2002, 13:13
JUCHUUU!!! Ich bin durch, alles ist vorbei - und NIE WIEDER KREUZEN! (Wirklich nicht, ich hab mündlich schon...)

Patienten, begebt Euch in Sicherheit, wir kommen!!!

nampa
27.08.2002, 13:19
Vorbeiiiiiii.... endlich... das dumme kreuzen ging mir echt auf den Sa..., bin sau Hacke, heute Party. An die Munich People Community, ( weiss wahrscheinlich eh schon jeder ): Heut Abend im Atomic Cafe http://www.atomiccafe.de/ aber erst ab 23.00 Uhr weil vorher ein Konzert ist. Rock on. AFTER EXAM PARTY...

27.08.2002, 13:39
Der heutige Tag geht in Ordnung. Jedenfalls ist das mein erster
Eindruck (hoffe nicht, daß ich meine Meinung heute abend noch
ändern muß..). Probleme hatte ich mit Sozialmedizin und bei
2-3 arbeitsmedizinischen Fragen. Der Rest ging so weit an sich
recht gut.

Auch insgesamt bin ich mit dem Examen zufrieden:
Klar, es gab da einige Haken und Ösen, aber daß es kein
Sonntagsspaziergang sein würde, hat man ja irgendwie auch
schon vorher gewußt, oder ? Gerade, wo es auch noch ein
Herbst-Examen ist, die ja immer noch etwas härter sein sollen.
Von daher bin ich auch nicht mit besonders hohen Zielen an die Sache herangegangen. Wenn ich meine 3 schaffe, und das sieht momentan noch recht gut aus, dann bin ich wirklich zufrieden (natürlich unter der Voraussetzung, daß der mündliche Teil nicht voll in die Binsen geht).

Grüße an alle !
Kai aus Hamburg

Schamanin
27.08.2002, 13:44
Hallo ert mal,

na das war heut wohl nix. Sch.IMPP!!!!

Leider kann ich meine Punkte nicht vergleichen, da bei der Ausweichadresse für AOL-User die Lösungen von Tag 1 (???) kommen.
Bitte, bbitte ändern.

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Christian
27.08.2002, 13:50
Hi,

ist doch schon geändert - extra für AOL User ein neuer Server:

Gruppe A
http://212.227.101.241/exa/standderdinge/Detailed/1.html

Gruppe B
http://212.227.101.241/exa/standderdinge/Detailed/2.html

Schöne Grüße
Christian

27.08.2002, 13:57
Danke

Schamanin
27.08.2002, 14:20
Ihr seid die Besten

27.08.2002, 14:51
Hallo medi-learn-Team,

vielen Dank für eure Mühe bei der Auswertung der letzten vier Tage.
(Und dann war ja auch noch Physikum und Erstes Staatsexamen).

Zum Glück habt Ihr die Kreuze zu 68% an der richtigen Stelle gemacht. :-)

Beim Rest könnt Ihr uns leider nicht mehr die Hand halten.

So long
Vielen Dank
Claus

27.08.2002, 15:07
War OK so mehr oder weniger. Sozialmedizin war zwar der total Abschuss, aber irgendein Fach muss ja wohl an jedem Tag ******** sein. Der Rest war machbar, fand ich.
CONGRATS an alle die es hinter sich haben. Ja ja, jetzt hat uns das Berufsleben (mehr oder weniger).
Leider hab ich schon am Montag mündliches (wäre OK, aber dummerweise bei doofem Prüfer), so daß ich net so wirklich entspannen kann. Aber dannach 6 Wochen Urlaub, auch geil =)!
Also, bis dann (man sieht sich, in der KLINIK D:)!

Ach ja, wieviel richtige braucht man denn so, für ne sichere 2?? 460????

27.08.2002, 15:11
464 um ganz sicher zu sein...